Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenBernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
-
Pfirsichbomber
Hai ho
Ich war von 18:00 - ca. 19:00 auf der Insel.
Habe meinen Schmeißgeier gestreßt. Das war nicht so der Hit aber Hauptsache ist nix kaputt geganen.
Gruß Thomas
Kommentar
-
JuergenR
Zitat von JuergenR Beitrag anzeigenich werd nachher mal rausfahren. Hoffentlich regnets net.
Kommentar
-
Ja wassn hier los? dachte schon im falschen Forum zu sein... nur Fahrräder
nene quatsch.. sehen ja super aus die Teile. Was kost sowas? schätze mal nen gut ausgestatteter 700er ist da locker drin oder?
Da heute bei uns in Oberhausen Jetmeeting war mal ein paar Eindrücke
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Zitat von Darko Beitrag anzeigenDa heute bei uns in Oberhausen Jetmeeting war mal ein paar Eindrücke
mfg.: Thomas
Kommentar
-
dollebolle
Waren auch da heute. War trotz dem Wind nen gelungener Tag. Wenn es morgen nicht regnet kommen wir wieder.
@Darko, weißt du zufällig was das fuern kleiner weißer Flieger war, welchen der 7jaehrige Junge geflogen hat, bis er leider abgestuerzt ist? Mein Sohn hat riesige Ohren/Augen bekommen als er gehört hat, dass der Junge ein Jahr jünger ist und schon Flieger fliegen darf
Kommentar
-
dollebolle
Waren von 13-16 Uhr da, vermute es war gegen 14.30-15.30. Genauer weiss ich es leider nicht.
Wenn du fragen könntest wäre super, wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm.
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigenJ Was kost sowas? schätze mal nen gut ausgestatteter 700er ist da locker drin oder?
Da heute bei uns in Oberhausen Jetmeeting war mal ein paar Eindrücke
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 14.07.2012, 20:43.
Kommentar
-
@dollebolle
jup mach ich
falls euch auch ein paar Flächenbilder interssieren, habe diese bei RC-Network reingesetzt...
14.- 15.07.2012 Jet-Meeting Flugtag MSV Oberhausen
Kommentar
-
Eben auf eurer Seite nachgeschaut, Meeting ist auch morgen noch. Wenn das Wetter einigermaßen ok ist schaue ich auch vorbei, sieht aber leider im Moment nicht so aus.
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenNur für den Rahmen kann man sich eine TDR oder Diabolo Mechanik kaufen, bis es so da steht sind 3k Euro fällig. Im Unterhalt kostet das Rad über das Jahr gesehen so gut wie nichts und sowas kauft man sich auch für ein paar Jahre, da versenkt man im Gesamten gesehen mit dem Heli Hobby wesentlich mehr Geld
dann hab ich wohl nen Walkera Fahrad mit 600€ tutto kompletto
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenIst morgen auch noch Meeting?
Zitat von shiman Beitrag anzeigenHey Darko . Ich will Morgen zu euch rauskommen.
Ist noch jemand von uns da?morgen ist ja (heute eigentlich auch) alles am fliegen
Kommentar
Kommentar