Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Landwirt -
SyriuS
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Ja die ist wirklich klasse geworden wer hat die bloß bemalt ?!"Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenDie schöne Schranke
cu
Kommentar
-
Landwirt
hehe , hab sie schomal hochgemacht
. wo bleibt ihr ?
Kommentar
-
nix3D
Hallo Leute,
ich bin am überlegen, ob ich heute mal auf die Insel nach MA fahren soll, meine Frage, wie lange könnte da heute was los sein und wo genau ist das denn?
Meinetwegen auch gerne per PN (GPS Koordinaten oder sonst was)
Anscheinend ist aber in O-Town heute mehr los und die Schranke hat Timo auch schon auf.
vll. fahre ich auch nach O-Town und schaue die Formel 1 hinterher an, eigentlich wollte ich sie mit Timeshift ansehen. (aber das Wetter)
Gruß
Peter
Kommentar
-
nix3D
okay, das war zu kurz angerannt.
Ich fahre nach O-Town.
Kommentar
-
Auf der Insel waren wir heute mit neun Leuten am Start, aber da wir zwischen 10:00 - 11:00 schon anwesend sind gibt es spätestens ab 15:00 - 16:00 meist AuflösungserscheinungenZitat von nix3D Beitrag anzeigenAnscheinend ist aber in O-Town heute mehr los und die Schranke hat Timo auch schon auf.
Koordinaten: 49.518989,8.449472
Grüße Chris
Kommentar
-
nix3D
Hallo Chris,
danke für die Info.
Heute morgen bin ich in der Nähe von mir mit meinem Heli geflogen, da wollte ich von dem relativ windstillen Wetter nichts versäumen. (bis 10 Uhr habe ich da schon ein paar Akkus durch) Mittags wäre ich mal auf die Insel gefahren, aber dass hat sich ja nun erübrigt und ist auch gut so.
So bin ich dann etwas später nach Oberhausen gefahren, da ich zuvor noch auf dem Flugplatz in Speyer war, aber der Mister Formel 1 war angeblich nicht mehr in Deutschland, bloß sein Jet stand noch da.
Gruß
Peter
Kommentar
-
SyriuS
Och das ist doch... der Logo Nervt momentan 20 Flüge und der Freilauf ist samt Welle schon wieder defekt so ein rotz!!! ich brauche nen kleineren Motor XD
Kommentar
-
Falscher Ansatz, du braucht eine stärkere MechanikZitat von SyriuS Beitrag anzeigenich brauche nen kleineren Motor XD
Grüße Chris
Kommentar
-
[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar

wenns denn dabei bleibt.
Kommentar