@Dietrich
Wenn du ehh nen Paddelkopf benutzt und das Beast nur als Heckservo verwenden möchtest, ist es ehh egal was du an der TS für Servos hast, da du die ja sowieso nicht an das Beast anschließt
Aber gernell gehts ja, also wenn es doch mal FBL werden soll.
@Thomas
jep, hab die GreenCap Schaltung vom Linus drin.
Hat meine Servospitzenströme von 14A auf unter 10A gesenkt, da die Peaks von den Caps abgefangen wurden.
Da das Jive BEC 15A max hat, halte ich es bei mir für Sinvoll.
Sollte das BEC aber mal ausfallen hält es nur ca. 15 Sek. Also für so Fälle lieber Stützbatterie dran.
Würde morgen gerne so ab 1030 inseln. Jemand dabei?
Wollen schon, nur soll das Wetter laut Windfinder bescheiden werden, sprich Regen.
Bin heute morgen zu Fuß mit Schirm ins Büro gelaufen. Auf der Neckarbrücke fing es dann an zu regnen wie blöd und das quer. Bis ich im Büro war konnte ich mit dem Auto welches um die Ecke stand gerade wieder heimfahren und mich umziehen, so nass war ich
Oki, der Windfinder hatte vorhin noch besser ausgesehen. Ich denke ich mach morgen früh nach Dienstende mal einen Sylter Wetterbericht und häng den Kopf raus um zu sehen wie das Wetter ist.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Sieht doch stark nach Regen aus und zudem habe ich gerade noch eine Warnung wegen Sturm bekommen. Ich glaube alles in allem, schließt die Gesamtsituation einen Flugtag aus. Dann müsst ihr noch ein wenig auf eure Pieper warten.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Sieht irgendwie ungemütlich aus wenn ich aus dem Fenster schaue, ärgerlich dass es morgen nicht besser wird. Komplettes WE ohne zu fliegen ist Mist!
Neues Bike ist fertig:
Allerdings habe ich radtechnisch im Moment gerade die Arschkarte gezogen, mein Serotta Rennradrahmen ist ebenfalls hinüber, knapp über dem Trettlager das Sattelrohr gebrochen wohl wegen Korrosion
Hai ho
Sieht ja schick aus dein neues Bike.
Aber verkehrstechnisch nicht so der Hit oder ? Da fehlen ja die Schutzbleche, Reflektoren und das Licht ;-) Ach herje und ein Gepäckträger ist auch nicht dran ;-) Wie willst du damit denn zum Einkaufen fahren ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar