Könnte man das T-Shirt auch nur mit dem einseitigen "Wildflieger Mannheim" bekommen? Das mit den "Wahnsinnigen" ist nicht so meins, da kann ich mich nicht recht mit identifizieren. Ist am Anfang ganz witzig, aber schnell abgedroschen.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Könnte man das T-Shirt auch nur mit dem einseitigen "Wildflieger Mannheim" bekommen? Das mit den "Wahnsinnigen" ist nicht so meins, da kann ich mich nicht recht mit identifizieren. Ist am Anfang ganz witzig, aber schnell abgedroschen.
-
Wenn alles gut läuft werde ich heute Abend wieder aufschlagen. Muss endlich mal wieder den Rex lüften und die Vibrationen aus dem Kamerabild bekommen. Wird aber wahrscheinlich auch wieder nach 18 Uhr. Gestern war ich erst gegen 20 Uhr da.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Cherubim
Also ich hätte schon gern "Rückseite" bei den Shirts, Sowas wie :
1. Vorsicht!!! bin nicht versichert
oder um ein Gemeinschaftsgefühl der Insulaner zu signalisieren
2. Neeein... wir können kein 3D, und kein Hochdeutsch
Der Norbert hat bestimmt voll Bock eine Kollektion draus zu machen
Kommentar
-
NicolaiK
So, mein Upgrade ist fast abgeschlossen. Fehlen nur noch die Pitcharme. Hab mich für die Savöxs SH 0264 MG entschieden. Die KDS Servos fliegen raus. V-Stabi ist heute angekommen. Gruss Niki
ImageUploadedByTapatalk1337863833.551085.jpg
ImageUploadedByTapatalk1337863870.970128.jpg
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Cherubim
Hey Niki,
wird bestimmt viel besser laufen mit Stabi und digi Servos. Ich empfehle dir das Stabi auf den neusten Softwarestand zu bringen (Kostet 35 Eus). Da bin ich voll begeistert von
Dich hat ja das Bastelfieber gepackt
Kommentar
-
NicolaiK
Zitat von Cherubim Beitrag anzeigenDich hat ja das Bastelfieber gepackt
Gruß Niki
Kommentar
-
Hallo Niki,
ich denke ehe,r Roman hat das Upgrade auf die "Pro"-Version gemeint, denn die kostet um die 35€. Ich habe das bei beiden Stabis gemacht. Für mich hat sich das gelohnt. Du hast einige Zusatzfunktionen (Vib.-analyse, etc.) und kannst in den Reitern direkt reinklicken und nicht immer nur vorwärts und rückwarts rollen. Es gibt aber auch einige die die normale Version fliege und auch zufrieden sind.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
NicolaiK
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigench denke ehe,r Roman hat das Upgrade auf die "Pro"-Version gemeint
Gruß Niki
Kommentar
-
NicolaiK
Ich würde auch ein T-Shirt mit dem Aufrdruck "Wildflieger Mannheim" nehmen !
Gruß Niki
Kommentar
-
Fliegen tut er schon mit den Standardeinstellungen. Trimmflug habe ich gemacht und mittlerweile auch noch den ein oder anderen Schieber hochgesetzt. Das musst du dir aber erfliegen, das es zu deinem Flugstil auch passt.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Hi Holger und Tim,
zu Pfingsten gibt es eine Fläche ohne Holm- und Rippenbruch und eine Logo Haube die fast wieder so aussieht als wäre der Kumpel nicht drauf getreten.
Bin morgen ab 10:30 -11:00 am Start, kein Problem wenn ihr nicht da seit, laß die Teile einfach im Auto liegen.
Grüße Chris
Kommentar
-
Schmusebaer61
Morgen geht es leider nicht bei mir.
Eventuell am So aber erst gegen 1600
Am Mo bin ich den ganzen Tag draußen
cu Micha
Kommentar
Kommentar