He Jungs mal Ne Frage. Des castle Kreation bec aus meim Fusion könnte man des eigentlich problemlos nehmen um z.b die servos etc aus nem verbrenner heli zu betreiben? Im Fusion sind die normalen savox drin also keine hv
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
He Jungs mal Ne Frage. Des castle Kreation bec aus meim Fusion könnte man des eigentlich problemlos nehmen um z.b die servos etc aus nem verbrenner heli zu betreiben? Im Fusion sind die normalen savox drin also keine hv
-
snakespex
Ausgang kann 4.8V - 12.5V.. Also kein Problem!
CC Link Programmer hab ich da wenn den brauchst.
Die Frage ist eher, ob Du am Eingang nur 2s dran hängen kannst.
Bei manchen Shops was von min Eingangsspannung 5V - In den BEC Specs steht aber nix davon drin.
Sollte aber gehen, da Du ja immer > 7.2V hast
Würde vlt sicherheitshalber mal bissl googlen ob es jemand an 2s betreibt, oder bei CC mal nachfragen - Die sollten es ja wissen
Edit: Scheint aber zu gehen: http://rc.runryder.com/helicopter/t628420p1/Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2012, 08:04.
Kommentar
-
Cherubim
-
würd ja gern, bis ich in MA eintrudel is schon dunkel.
Versuch immer in meiner Mittagspause hier in Meckesheim ein paar Akkus leerzufliegen.
Ist irgendwie wie onanieren, baut Druck ab aber so wirklich dollen Spass machts nur in Gesellschaft.Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Zitat von fleini Beitrag anzeigenwürd ja gern, bis ich in MA eintrudel is schon dunkel.
Versuch immer in meiner Mittagspause hier in Meckesheim ein paar Akkus leerzufliegen.
Ist irgendwie wie onanieren, baut Druck ab aber so wirklich dollen Spass machts nur in Gesellschaft.
Kommentar
-
Zitat von fleini Beitrag anzeigenIst irgendwie wie onanieren, baut Druck ab aber so wirklich dollen Spass machts nur in Gesellschaft.
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Zitat von fleini Beitrag anzeigenIst irgendwie wie onanieren, baut Druck ab aber so wirklich dollen Spass machts nur in Gesellschaft.
mfg.: Thomas
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigenlol
sagt er, er ist von Futaba?
Zitat von rotation Beitrag anzeigensieht nach einem Schaltknauf aus... der Chris hat auf 2-Gang-Getriebe aufgerüstet
wozu soll das denn dienen?
Daumenflieger ohne Bendel und Windfee, geht ohne Abstandshalter einfach nicht.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 21.11.2012, 22:44.
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenJepp, so fings an, mittlerweile ist er schon bei vier Flugphasen und 8 Kanälen.
Wäre es ne DX8 mit Vib Alarm hätte sich sicher der ein oder andere Shop für die Bauanleitung interessiert
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigen
Wäre es ne DX8 mit Vib Alarm hätte sich sicher der ein oder andere Shop für die Bauanleitung interessiert
Grüße Chris
Kommentar
Kommentar