Hi, so mal ein kleines Update aus London...bin grad aufgestanden und in der Küche siehts nach der gestrigen Nacht aus wie sau...jetzt erstma den Restalkohol abbauen.
Fliegt ne Runde für mich mit...
Bin mit 14 € Reparaturkosten dabei , hätte ich das gewußt hätte ich mir schon von anfang an den 600er geholt..
. Mir jucks jedenfalls tierisch in die Finger .
äh ah das war was anderes , bin also ab 13Uhr in Oberhausen .Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar