Thomas , wie gehts dir ?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Landwirt -
Landwirt
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hat wer denn Thomas geärgert ? Der will glaube ich nixmehr mit uns zu tun haben :dknow:
Kommentar
-
snakespex
LOLZitat von Landwirt Beitrag anzeigenDa ist noch Potential , muss es nur noch finden

Das ist mal n gutes Motto. Werde auch mal mit der Einstellung in Zukunft an die Sache ran gehen ! Dann kanns ja nur noch besser werden !!
Sehr cool heute... Und zum Abschluss gabs noch nen gemütlichen Flug mit der ... dem ... das ... äähm ... DE Gemini.
Kommentar
-
Venom
Nöööööööööööööö, ich mag euch doch alle ganz dolle
Ich bin nur am lesen, zu schreiben hab ich nüx. Lieg den ganzen tag im bett und plane meine überaus anstrengenden toilettengänge :-D
Am fliegen bin ich kaum. Kann selbst kein auto fahren und bin deshalb hinterm haus aufm acker fliegen. Hab mir extra nen ESP geholt und verkaufe auch erst mal den NSP. Ich kann den nicht flieen weil ich den hier nicht fliegen darf und ich den nicht selbst betanken und starten kann. Der Akkuwechsel beim Elektro dauert ja schon ewig wenn man nicht aufstehen kann und sich schon gar nicht hinknien usw kann!
Naja, ein akkuwechsel dauert bei mir so gute 10 minuten
Damit krieg ich den tag so irgendwie rum. Im garten starten, aufm acker fliegen und dann wieder im garten landen 
Hab mir nebenbei noch ein FPV system bestellt, dann werd ich das mal ausprobieren, anders komm ich ja nich ausm haus

Oh man ich würd so gern wieder mit euch fliegen. Die langeweile bringt mich um! Ich bin absolut kein Homie!!!
Na jetzt hab ich ja doch ganz schön viel geschrieben!Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2009, 01:41.
Kommentar
-
Hallo Leute,
ich wohne z.Zt. unter der Woche in Mannheim Rheinau und würde gerne mal wissen, wo Ihr so fliegt - z.B. heute
Habt Ihr da nen Link für Google Maps oder so ?
Heli habe ich diese Woche dabei.Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Landwirt
Ich dacht schon dich hat jemand geärgert , Thomas . Dann ist ja alles gut , naja solala gut halt . Wir können ja mal alle bei dir vorbeikommen und in deinem Garten fliegen , oder wir karren dich mal raus aufs Feld . Denn Rolli hängen wir beim Steffen an die Anhängerkupplung vom Roten Blitz
. Na wie schauts aus ?
HI Klaus ,
also die Mannheimer fliegen hauptsächlich auf der Friesenheimer Insel , da gibt bestimmt heut noch einer antwort . Ich werd die Woche weil das Wetter so gut werden soll , meine Baustelle mal einen Mittag ruhen lassen . Mich findest du dann hier www.MSV-Oberhausen.de . Denke ich werde am Mittwoch oder Donnerstag mal Mittags rausfahren . Kann dir ja ne PN nenn Tag vorher schicken wenn du möchtest .
grüssle Timo
Kommentar
-
Venom
Hey Timo, alle bei mir wär wohl bissl viel
Da kommts drauf an wie viele kommen würden, und natürlich nur elektro!
Ansonsten wenn mich jemand holt bin ich dabei!
Aber erst mal werd ich am Donnerstag wieder Operiert und bin Montag wieder zu hause, darf dann aber 3 Tage nicht aufstehen. Und danach hab ich paar tage frei bevor ich wieder Operiert werde. So langsam bin ich Narkosesüchtig!
Kommentar
-
M@ui
Eben Kopfstand mit dem 700er .
Jetzt ist das Setup für mich Perfekt.
Hinter der Kamera Steffen
@klaus....wir waren heute morgen schon.
MAnnheim Friesenheimer InselAngehängte Dateien
Kommentar
-
M@ui
Zitat von Venom Beitrag anzeigenHey Timo, alle bei mir wär wohl bissl viel
Da kommts drauf an wie viele kommen würden, und natürlich nur elektro!
Ansonsten wenn mich jemand holt bin ich dabei!
Aber erst mal werd ich am Donnerstag wieder Operiert und bin Montag wieder zu hause, darf dann aber 3 Tage nicht aufstehen. Und danach hab ich paar tage frei bevor ich wieder Operiert werde. So langsam bin ich Narkosesüchtig!
Dann schreib halt mal..Dann holen wir dich ab..Ist doch gar kein Problem
Kommentar
-
M@ui
Zitat von klauskolb Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich wohne z.Zt. unter der Woche in Mannheim Rheinau und würde gerne mal wissen, wo Ihr so fliegt - z.B. heute
Habt Ihr da nen Link für Google Maps oder so ?
Heli habe ich diese Woche dabei.
@KLAUS...Hast ne PN
Kommentar
-
Und vor der Kamera: Der am geilsten gehende 90er, den ich je gesehen habe!!!Zitat von M@ui Beitrag anzeigenHinter der Kamera Steffen
@Thomas: Wenn du mit auf die Insel willst/kannst, melde dich! Ich kann dich gerne mitnehmen! Kein Problem!
Mit Narkosesüchtig haste Recht. Nach meiner 3ten hab ich mich jedes Mal auf die neue gefreut! Ich war danach jedesmal dermaßen entspannt.....glaubt man gar nicht
Kommentar
-
Hallöchen,
danke M@ui, die Insel finde ich
Hat man da die Sonne im Rücken ?
Kommt heute jemand von Euch dorthin ?Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Ne die Sonne hat man leider immer von schräg vorne. Ab morgen bin ich auch wieder dabeiZitat von klauskolb Beitrag anzeigenHallöchen,
danke M@ui, die Insel finde ich
Hat man da die Sonne im Rücken ?
Kommt heute jemand von Euch dorthin ?
Kommentar
-
M@ui
Ganz früh morgens hast du sie im Rücken...am 12 Uhr gehts von vorne los.
Kannst ja dann auf der anderen Seite fliegen..machen wir aber nie.Ich fahr aufm Arbeitsweg kurz da vorbei ;-( .Denke nicht das heute noch jemand geht.
Aber morgen ist auch noch ein Tag
Kommentar

Kommentar