Meiner fliegt wieder ohne DRift . Hab die alte Kupplung wieder reingebaut und die AC3x mit 3 statt 2 KLebepads bedämpft . Jetzt hab ich wieder nenn anhaltspunkt . Dachte zwischendurch die Ac3x hat eine weg .
Evtl. wars ja doch ne Mischung aus ner Unwucht und alles zu Hart bedämpft und sau kaltes Wetter .
grüssle Timo
Kann heute leider nicht
Morgen bin ich dann aber auf der Insel dabei!
Neeneene
...war der Darko immer noch nit in der Luft
Hatte gestern auch ne Notlandung mit dem Nitro...Tankpendel vom Haupttank ist abgefallen (Schlauch an der Seite aufgerizt) ..schön Hägele Move geflogen und dann Motor aus...sehr toll...hab ihn aber noch auf die Kufen gestellt bekommen, so dass nur das vordere Landegestell von heftigen aufsetzten hinüber ist...sonst nix...die Kisten stecken echt gut weg
Erwart mal nicht zu viel Andi !
Ich hätte nicht mal gedacht, dass er ihn dieses jahr überhaupt noch baut, so wie sichs angehört hat !
Cool Darko... schmeiß an die Mühle ! Helis bekommen nämlich Depresionen wenn se nur dumm an die Wand starren ! Und bis den dann wieder motiviert bekommst.... das kann dauern.
jajaja
ich weiß.. hat etwas gedauert mit dem nitro teilchen
bin halt etwas Faul wenn der andere Heli so schön fliegt und der Nitro kann sich ja den 2010er Kalender anschauen.. fühlt sich dann nicht so einsam
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar