Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
HeliMike0704
-
HeliMike0704
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hallo Mannheim und Umgebung sowie wer Interesse hat,
ihr könnt euch schon mal den Termin für das "FunFly-Oberhausen 2010" fest in den Kalender schreiben. Der 18.+19. September ist dafür angelegt. Also, diesmal wir das Event nochmal so schön.
Die Ausstattung ist das selbe wie beim letzten Treffen, Strom, Verpflegung usw.
Hoffe ihr könnt alle kommen, der Termin wurde ja von uns rechtzeitig bekannt gegeben,das heisst ,Urlaub beantragen und am Freitag hier bei uns aufkreuzen.
Wer möchte kann Zelten und Campieren. Werde aber bis dahin aber auch meine Gästewohnung fertig haben . Da Können dann so 4-6 Mann übernachten (8 gehen bestimmt auch) Kostet nix.
Bei vorherigen gemeinsamen Grillen und Umtrunk auf der Terrasse, kann das Wochende steigen,ist evll eine alternative für einige.
Grüße aus Oberhausen
Mike
Kommentar
-
Raptor E550
Ihr Eisjedis.-.-.-.--.---
ssaaaaaaaaauuuuuuu kalt in La.-.-.--.--.-..-.-.--
Respect
Heliport La
Zitat von HeliMike0704 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigenmoin
ihr wart echt draussen heut?
wie liefs mit dem rexi vom Timo?
Und DAS Ist mein HELIZIMMERWEIHNACHTSBAUM!!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
M@ui
Kommentar
-
180er
-
Zitat von HeliMike0704 Beitrag anzeigenHallo Mannheim und Umgebung sowie wer Interesse hat,
ihr könnt euch schon mal den Termin für das "FunFly-Oberhausen 2010" fest in den Kalender schreiben. Der 18.+19. September ist dafür angelegt. Also, diesmal wir das Event nochmal so schön.
Die Ausstattung ist das selbe wie beim letzten Treffen, Strom, Verpflegung usw.
Hoffe ihr könnt alle kommen, der Termin wurde ja von uns rechtzeitig bekannt gegeben,das heisst ,Urlaub beantragen und am Freitag hier bei uns aufkreuzen.
Wer möchte kann Zelten und Campieren. Werde aber bis dahin aber auch meine Gästewohnung fertig haben . Da Können dann so 4-6 Mann übernachten (8 gehen bestimmt auch) Kostet nix.
Bei vorherigen gemeinsamen Grillen und Umtrunk auf der Terrasse, kann das Wochende steigen,ist evll eine alternative für einige.
Grüße aus Oberhausen
Mike
ich habs auch mal in die IG gelegt, damits net verloren geht
Kommentar
-
snakespex
Fährst denn noch damit Norman ? Sind das alles BMX-Pokale da im Hintergrund - oder HeliMasters ?
Muss nächstes Jahr auf jeden Fall mal wieder Biken... Kam etwas zu kurz durchs Heli fliegen dieses Jahr. Aber jetzt kann man ja schon halbwegs Heckschweben.... Da is dann auch mal wieder Zeit für anderes Adrenalin !
Fährt hier zufällig noch jemand MTB ?
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigenmoin....
wie liefs mit dem rexi vom Timo?
grüssle Timo
Kommentar
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenFährst denn noch damit Norman ? Sind das alles BMX-Pokale da im Hintergrund - oder HeliMasters ?
Muss nächstes Jahr auf jeden Fall mal wieder Biken... Kam etwas zu kurz durchs Heli fliegen dieses Jahr. Aber jetzt kann man ja schon halbwegs Heckschweben.... Da is dann auch mal wieder Zeit für anderes Adrenalin !
Fährt hier zufällig noch jemand MTB ?
Die Heli Pokale kommen noch
Kommentar
-
Hello ,
hey Fabri, hast Du deinen GY 520 über Knöbsche oder über das USB Interface geproggt ??
Irgendwie komm ich mit dem Teil glaube ich nicht zurecht.
Wie siehts bei Euch an den Feiertagen aus , geht da jemand fliegen ?
Vielleicht hab ich meinen bis dahin wieder flugbereit.
Lg.
Jean......................
Kommentar
-
snakespex
ßber Knöbsche !
Was klappt denn nicht ? Der ist doch super easy einzustellen ! Probier nochmal.... Erst mal nen Reset machen und dann einfach nach Anleitung. Ich hab glaub ich sogar überall die empfohlenen Einstellungen genommen. Bisher hält er super. Empfindlichkeit müsstest Du in der Funke so irgendwas um die 60% hinkommen.
Wenns wieder nicht klappt, dann meld dich nochmal. Treffen wa uns grad irgendwo in Ma oder so und stellen das Teil ein.
Kommentar
Kommentar