MAch dich locker...Das dingens hatte auch 100L durch...und deine Drehzahl hatte nichts mit Motorschongang zu tun..eher Dauervollgas
Bin auch mal gespannt wie du dann den 55er weiterquälst
MAch dich locker...Das dingens hatte auch 100L durch...und deine Drehzahl hatte nichts mit Motorschongang zu tun..eher Dauervollgas
Bin auch mal gespannt wie du dann den 55er weiterquälst
HI @all ,
bin gerade am überlegen ob ich fliegen gehen soll . Bei uns hats noch -7 grad . Ich würd gern wissen ob mein Nitro jetzt fliegt . Hab die Kupplung nochmal auf Rundlauf geprüft und die lief doch tatsächlich über 0,2mm unrund . Hoffe da kahm der Drift auf Roll her .
Kommt heute wer raus nach Oberhausen ?
cu Timo
ja 0,2 mm bei der schweren Eisenkupplung kann ne ganz schöne Unwucht geben . Glaube das Aluteil wo der Lüfter und die Kupplung an denn Motor geflanscht wird war da auch daran beteiligt . Schauma mal .
Wann geht ihr raus so um 14 Uhr ?!
Na dann drück ich mal die Daumen Timo, dass es das war !
Hier sinds auch -7 Grad. Aber das macht echt keinen Spaß bei der Kälte ! 1 Tank geflogen und dann wieder eingepackt. Mann muss ja sich und den Heli nicht quälen !
Kanns sein, dass selbst ein SMM-Kreisel wie der GY520 bei der Kälte nicht mehr will !? Hatte die ganze Zeit Zuckungen am Heck.
oj danke , ich hoffe auch das es das war .
Ja unter 0 grad is schon nicht so ohne für nenn Heli . Da ein Heli an manchen stellen doch sehr wenig an Toleranzen hat , kann es dann bei kälte von schwergängig bis zum klemmen mancher teile kommen .
Oder du hast es gesteuert und nicht gemerkt .
So wieder daheim und am auftauen. Wir hatten uns zwar eine Feuer gemacht , aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht. Timo und ich waren "Align" drausen.
Ja Torsten hier fehlt etwas in der Tasse, wie du sehen kannst. Wir hatten extra die große mitgebracht und nun ist sie leider leer geblieben, wolltest doch einen Ausgeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar