Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
dennis mach dochn männermotor rein wie meinerim logo
Kommentar
-
SyriuS
hehe ja das ist schon ein monster das teil aber geht sau gut
Kommentar
-
SyriuS
Ja Darko Fliegt das teil geht echt perversmuss noch n bisschen mit den drehzahlen nach unten spielen um noch mehr flugzeit rauszuholen und die Heckperformance noch bissl optimieren ab und an hab ich so ein leichtes pendeln aufm heck komisch ist bei den ersten flügen war das nicht ist erst aufgetaucht dann riemen gespannt und weg wars sporadisch dann wider da mal kucken teschnisch ist ja alles in ordnung ist alles neu kann also nur am riemen oder am stabi liegen.
aber ich bin richtig begeistert von dem ding mit 10 ° pitch und ca 1500 touren geht der schon sehr gut !!
Kommentar
-
SyriuS
ja wenn ich meine drehzahlen hab die mir liegen dann muss ich mal trimmflug machen
obwohl das absolut nicht nötig ist der steht in der luft wie angenagelt
dann noch die optimierer mal an machen und dann sollte es gut sein denke ich
hab momentan wider viel am wochenende zu arbeiten und nix is sicher das heißt im moment kann ich nix planen vll nächste woche mal nach o town raus!!
Kommentar
-
Hmm, ma schauen wenn es mit dem 12er ritzel nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt hab werd ich mir den HAcker Turnado 12L ma anschaffen.
Vorrausfrage, hat jemand von euch intresse an nem 4025-630KV scorpion?^^
Kommentar
-
snakespex
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenßhm Wasn?^^
So hab mal runtergeritzelt beim Fusion. Bin jetzt mal auf ein 12er runter. Ma gespannt.
Wenn net werd ich mir en Hacker Turnado 12L 470KV reinbauen. Der eine hat beim 10S setup mit 16er ritzel un 3300mAh bei 2000umnis 8minuten flugzeit.
Wäre ne überlegung wert
Hat jemand erfahrung mit Hacker Turnado motoren?
Das Teil geht schon ab wie ne Drecksau und der Regler macht auch keine Probleme, oder !? Ich würd da garnix dran machen.
Das einzige wäre einfach auf 12s 3300mAh zu gehen !
Dann haste mehr mehr Drehzahl und längere Flugzeit !
Wenns nur um mehr Drehzahl geht, dann ritzel doch hoch... Oder geht nix mehr ?
Oder du nimmst den Motor von Tobi. Der dreht nämlich zu hoch an 12s im Fusion
An 10s könnts aber genau passen ! Evtl optimal für dein Vorhaben.Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2011, 21:38.
Kommentar
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenOder du nimmst den Motor von Tobi. Der dreht nämlich zu hoch an 12s im Fusion
Kommentar
-
SyriuS
ja fabri das weiß man als nicht ^^ genauso wie ich nie richtig zufrieden bin mit meinen setups ^^
wobei beim Logo isses bis jetzt am besten
Kommentar
-
Tim wir haben beide das gleiche problem, nie wirklich zufrieden.
Fabri, mir gehts net um drehzahl sondenr um flugzeit. die ist grottenschlecht mit 4.30.
Hab jetzt runtergeritzelt auf 12 zähne.
Hab den gleichen motor drinne wie tobi. Der motor hat abnormale leistung. Aber der säuft viel zu viel.
Wenn ich überleg das jemand mit dem 470KV 12L Hacker und nur 3300mAh auf krasse 8 minuten flugzeit kommt bei 2000umnis, dan is es echt sehr komisch. Und nur weil er ein jive dranhängen hat davon kanns sicherlich nicht kommen.
Kommentar
Kommentar