Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Sven Beitrag anzeigenFunke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
-
Sven
OK. Aber da er kein Werkzeug hat würde ich vorschlagen wir stellen das auf der Insel ein.
Kommentar
-
Hab das ihm gerade geschrieben,das ihr ihm bestimmt hilft. Ich kann ihm im Moment nicht helfen.Funke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
Kommentar
-
snakespex
Ach Du warst der geheimnisvolle Mensch der Ihm die Mühle eingestellt hat Andi !?
Na wenn Umut das gleich gesagt hätte, dann hätte ich weniger Bedenken wegen der Einstellung gehabt bei seinem Heli !
Nur die Drehzahl ist etwas mager, weil er immer im Normalmodus fliegt... Hattest Du auch Idle1 geproggt ?
Was macht Dein ESP ? Lebt der noch ?
@Chris:
Bin um 13:00 Uhr zum Essen eingeladen. Evtl fahr ich vorher auf die Insel. Aber weiß ich erst morgen früh.
Kann ja nochmal hier schreiben, falls ich geheZuletzt geändert von Gast; 23.04.2011, 21:50.
Kommentar
-
umut
Jaha er hat mir alles eingestellt.
Mein Heli ist doch gut eingestellt bis auf ein paar kleinigkeiten^^.
Wusste ja nicht das ihr den Andreas kennt
Kommentar
-
SyriuS
Die Welt ist so klein Umut
ich glaube es ist fast unmöglich dass man sich unter den Piloten hier nicht kennt durch die Treffen und so
Du Dennis ich geh auch nicht Insel.
Mein Logo Spiel Problem habe ich gestern abend auch gelöst so ne kacke echt der Segering hat Spiel in der Nut ansonsten war alles richtig zusammen gebaut!! habe schon gedacht ich wäre zu blöd zu Bauen ^^ ..
nebenbei hat jemand eine passscheibe 10x16x0,2 mm ?
Kommentar
-
snakespex
Zitat von SyriuS Beitrag anzeigennebenbei hat jemand eine passscheibe 10x16x0,2 mm ?
Bin grad selbst etwas verwundert, dass die hier rum fliegt.... Ist bestimmt ein ßberbleibsel von meinem verkokelten Logo :dknow:
Ich werd heute wohl auch nicht fliegen gehen.Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2011, 08:51.
Kommentar
-
SyriuS
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenAber natürlich hat jemand sowas zu Hause
hehe Cool das finde ich gutdann wird der Logo ja doch noch fertig dieses We
mal kucken könnt ich mir die eventuell heut abholen ansonten morgen ?
so wie es aussieht werd ich morgen wohl für 1 - 2 stündchen fliegen gehen muss so ca 14 - 15 uhr auf geburtstag dann morgen das sollte zu schaffen sein
Kommentar
-
Wo wir grad bei Suchanfragen sind
Hat vielleicht zufällig jemand einen Haltestift des Pitchkompensators vom Opferschwein (450er) über?
Aus unerfindlichen Gründen dachte mein 450 er muß so ein Teil wegschmeißen
nehme auch ganzes Zentralstück oder soAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar