So jetzt müsst ihr mir sagen was ich einstellen soll
- 6.2 Servoweg Einstellung
- 6.3 SubtrimEinstellung, Mittelwertverstellung der Servohebel
-6.6 Kreiselempfindlichkeit
-6.9 Taumelscheiben Mischer Einstellung
Hallo, ich bin Dimi und es hat mich auch erwischt. Ich würde sehr gern mal kommen und anschauen, vielleicht auch ein paar Fragen stellen. Wann seid Ihr wieder da? Mo?
Sieht so aus als ob an zwei Servos die Arme falsch montiert sind. Musst den Sender einschalten
und auf 0° Pitch stellen, dann die Servohebel montieren.
Schraub nochmals die Servohebel runter, schalte den Sender ein und stelle Pitch auf Mitte. Blätter 1x nach links 1x nach rechts einklappen, die Servohebel nun so auf die Servos stecken, dass die Blätter horizontal ausgerichtet sind und eine Linie ergeben (Pitchlehre wirst du bestimmt keine haben).
Nochmals die Taumelscheiben kontrollieren, diese muss ebenfalls in alle Richtungen horizontal sein.
Ich denke nicht das die Servo Arme falsch montiert sind hab von einem Bild einfach abgeschaut und das gleiche gemacht.
Und woher weißt du in welcher Position sich dein Servo und Pitch befindet beim Montieren des Servohebels ?
Als Anhaltspunkt kannst du annehmen, dass bei Pitch 0 (Knüppel steht in der Mitte) die Servohebel waagerecht sein müssten, bei dir sind die zu 100% in der falschen Position aufgeschraubt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar