Hi Darko ,
ich hab evtl. nenn kleinen Spiralbohrer denn man für denn zweck entfremden könnte . Was hat denn der stift für nenn Durchmesser und wie lang ?
Ich will jetzt dann raus auf'n Platz dann bring ich ihn gleich mit wenn du evtl. auch kommst !?
Ach Du warst der geheimnisvolle Mensch der Ihm die Mühle eingestellt hat Andi !?
Na wenn Umut das gleich gesagt hätte, dann hätte ich weniger Bedenken wegen der Einstellung gehabt bei seinem Heli !
Nur die Drehzahl ist etwas mager, weil er immer im Normalmodus fliegt... Hattest Du auch Idle1 geproggt ?
Was macht Dein ESP ? Lebt der noch ?
Ja ich htte ihm die Mühle eingestellt Fabri. Idle 1 war vom Werk aus geproggt,habs aber im Flug nicht ausprobiert (nur mal kurz auf dem Tisch ohne Motor probiert).Die Drehzahl hatte ich für ihn extra bissel weniger eingestellt.Weis ja nicht wie jetzt seine flugkünste sind,damals war er blutiger Anfänger.
Der ESP und auch der 90er leben noch,sind nur seit gut nem halben Jahr nicht mehr in der Luft gewesen.
Juhu... mein Velo funzt wieder
Naja, zumindest teilweise:
Regler funzt nicht, Kugelpfanne der Heckanlenkung nach 4 Flügen gebrochen und Heckrotor hat sich verdreht ! Aber ansonsten fliegt er mal
Hat jemand noch ein Set Kugelpfannen und Kugelköpfe von Align über die er loswerden will ? Ansonsten ordere ich sie mir !
Werd die jetzt alle mal tauschen. Die originalen sind totaler Mist !
Jemand die Woche über nochmal irgendwo am Start ?
Wetter soll ja nicht mehr so dolle werden... aber wir haben ja hier einen besseren Wetterfrosch... Gell Chris !!!*
Jemand die Woche über nochmal irgendwo am Start ?
Wetter soll ja nicht mehr so dolle werden... aber wir haben ja hier einen besseren Wetterfrosch... Gell Chris !!!*
Habe nur noch morgen frei, zwischen 14:00 und 17:00 soll es regnen. Somit müßte man schon früher an den Start.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar