Hey, Timo pass auf was du das sagst. Du bist schneller Präsident als du denkst.
Die suche Händeringend einen der das macht. Ich jedenfalls möchte da nix mit zu tun haben.
Denke daran , dann musst du dich mit den Flächenheinis rumärgern. Die Helisparte steht aber hinter dir.
He Fabri ,
Glühzünder am morgen vertreibt kummer und sorgen .
Ich glaube wir sägen unseren Vorstand ab . Der kann eh net fliegen . Timo for Präsident
grüssle Timo
Der Herty aus Plangscht hat uns noch besucht und 2 schöne flüge mit seinem HurricanRigid gemacht . Hoffe du bist nächstes WE wieder am start !
grüssle Timo
Hi Timo,
Leider nicht. Das Nächste Wochenend bin ich bei einem Lauf des Saar-Pfalz-Cup in Hütschenhausen. Da werde ich dann meine 3D-Heli-Reflexe beim 2WD Formel1-Renner fahren benutzen, um die Konkurrenz in Schach zu halten. Immer wieder ein riesen Spass!
Da bin ich dann auch unabhängig vom Wetter. Obwohl der Sonntag ja wirklich traumhaft war ... Immer wieder schön in Oberhausen ... auch wenn wir ab 16:00Uhr ja nur noch zu dritt waren. Allein für den Sound von Deinem Shark hat sich das kommen schon gelohnt
oh Shit , manchmal sollte man erst überlegen dann schreiben . Ich glaube ich bin eh noch zu jung im Verein .
Ja Herty zeig dennen mal was ein Helipilot drauf hat . Beim nächsten mal wenn du uns besuchen kommst sind bestimmt wieder mehr am Start und wenn nicht , wir haben doch unseren Spass und denn Platz für uns allein .
cu all @ Owahausä Timo
Genau Timo.. Dann hast Du schon mal 2 neue Mitglieder an einem Tag ! Das ist doch mal ein erfolgreicher Einstand !
Wenn Dir von uns jeder seine Stimme gibt, dann hasts quasi schon geschafft ! Sonst ist ja kaum jemand zu sehen am WE !
ich komme aus Dannstadt (~20km westlich und suche noch nen Verein der Anfängerfeundlich zu "jungen" Heli Piloten ist
ich flieg (naja, ich versuchs) nen CopterX 450 seit ein paar Tagen,
mehr als Hovern war bisher aber Live noch nicht drin..
und da mir eigentl. auch der geeignete Platz fehlt, dacht ich mir so könnt ich vllt auch paar gleich gesinnte treffen..
und dem anschein dieses Threads (der letzten paar seiten) seid ihr ja ein ganz witziger Haufen
ich komme aus Dannstadt (~20km westlich und suche noch nen Verein der Anfängerfeundlich zu "jungen" Heli Piloten ist
ich flieg (naja, ich versuchs) nen CopterX 450 seit ein paar Tagen,
mehr als Hovern war bisher aber Live noch nicht drin..
und da mir eigentl. auch der geeignete Platz fehlt, dacht ich mir so könnt ich vllt auch paar gleich gesinnte treffen..
und dem anschein dieses Threads (der letzten paar seiten) seid ihr ja ein ganz witziger Haufen
Ich glaub Haufen triffts ganz gut !
Wobei Ich mich aber vom Rest des Haufens distanzieren möchte, da Ich der einzige vernünftige und ernsthafte Heliflieger in der Runde bin ! *duckundwech*
(Auweia... das gibt bestimmt Kloppe ! Bitte jeder nur einmal draufhauen ! ) hehe
Bäääh... wo bleibt meine Bestellung !?
Edit: Für den Kasten Bier bin Ich auch !
Ich glaub Haufen triffts ganz gut !
Wobei Ich mich aber vom Rest des Haufens distanzieren möchte, da Ich der einzige vernünftige und ernsthafte Heliflieger in der Runde bin ! *duckundwech*
(Auweia... das gibt bestimmt Kloppe ! Bitte jeder nur einmal draufhauen ! ) hehe
Fabri du weist ich flieg 90er und 700er CFK-Blätter ziehen extrem auf nem blanken Arsch
@Gotsol , kannst gern bei uns aufm Platz in Oberhausen mal vorbeikomne , es wurde gerade ein Platz frei . Weist du wo der ist ?
grüssle Timo
Timo for Präsident* Meine Stimme kriegste auch Was habt ihr denn dem Fabri gegeben, hab dem doch gesagt der soll net soviel Helisprit schlürfen, dass ist so schlecht für die Selbsteinschätzung *duckundwech*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar