Lol... Da musst sich einer aber überwinden, was ?
Danke... kannt Ich auch schon ! Wobei man zugeben muss, dass die Anleitung recht gut ist !
Hätte Ich die damals beim Redline schon gehabt bevor ich eine Stunde versucht hab das Pleul vom Zapfen runter zu bekommen...
Hey Mike. Haste endlich mal dein Portrait-Bild ausgetauscht *duckundweg*
Hey Jean, du sollst nicht heímlich üben sondern unheimlich
So, muss noch was berichtigen, habe nur 15 % Oelanteil, aber schätze mal das es
am Garbulinoel liegt, Aerosynth soll ja auch gut sein. Was für Oel in den anderen
Spritsorten ist weis ja wohl keiner,oder.
Oh das is nüx. Na dann auf jeden Fall mal gute Besserung !
Hast ja aber noch 2 Tage zum kurieren... vlt wirds ja bis zum WE wieder.
Könnt mir echt in den A**** beissen mit der Schraube. Ist glaub ich schon das 5. Mal, dass Ich ein Gewinde kill. Naja... war gestern in der Muckibude... das erklärts vielleicht !
hehe
Bäh, is ja ecklig Wie kriege ich das Bild aus meinem Kopf*?
So Leute, ich verabschiede mich. Bin bis Montag in Frankreich unterwegs. Fliegt am WE ein paar Flüge für mich mit und drückt die Daumen, dass das Beast vor Ostern noch kommt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar