Man man man.....ihr habts schön.....ich sitze hier in Brest (Frankreich), 1100km vom heimischen Flugplatz entfernt links das Meer in 100m Entfernung Sonne pur und rechts die Arbeit
Kleines Beweisfoto hänge ich an. Dieses Etwas bringe ich gerade wieder auf Vordermann......und warum? Weil "unsere" Franzosen zu blöd sind zum Fahren
Kann man so sagen Nur zig tausend Mal mehr Power als die Align Krücken
Nennt sich Saugbagger. Anstatt baggern tut der saugen. Hat einen ferngesteuerten Arm hinten dran und saugt alles bis 50kg was durch den Schlauch passt.
Man man man.....ihr habts schön.....ich sitze hier in Brest (Frankreich), 1100km vom heimischen Flugplatz entfernt links das Meer in 100m Entfernung Sonne pur und rechts die Arbeit
Kleines Beweisfoto hänge ich an. Dieses Etwas bringe ich gerade wieder auf Vordermann......und warum? Weil "unsere" Franzosen zu blöd sind zum Fahren
ISt aber gar kein HUP-SCHRAUPER....
Das ist Steffens GoGo Gadgeto Mobil
sooo....
hab heute abend den 600er ein-gay-rockt...
sprich...
1. Tank leerlauf
2. Tank mal leicht gas gegeben
3. Tank Schweben
Man.. das tut einem in der Seele weh den Sprit da so rausspruzeln zu sehen...
noch 2-3 Tanks und dann mal etwas schärfer stellen die Kiste
So in etwa hats bei mir gestern ausgeschaut. Nur hab ich beim 4. Tank schon etwas Gas gegeben. Der 55er zieht auch bei noch viel zu fetter Einstellung richtig gut durch
sooo....
hab heute abend den 600er ein-gay-rockt...
sprich...
1. Tank leerlauf
2. Tank mal leicht gas gegeben
3. Tank Schweben
Man.. das tut einem in der Seele weh den Sprit da so rausspruzeln zu sehen...
noch 2-3 Tanks und dann mal etwas schärfer stellen die Kiste
Hör doch auf mit dem mist.....Hab ich echt noch nie gemacht....was ein aufwand.
Da sind 10h aufm Motor und er läuft immernoch nicht gescheit..weil du 100 mal 1 Knaks was verstellt hast
So in etwa hats bei mir gestern ausgeschaut. Nur hab ich beim 4. Tank schon etwas Gas gegeben. Der 55er zieht auch bei noch viel zu fetter Einstellung richtig gut durch
Aber so übertrieben haben wir es nicht durchgezogen...
1 Tank im Leerlauf...gibts einen geilen Fred im Forum 2h ...
Dann noch ein Tank 1,5h ...Motor Tot
hmm.. Leute.. hab keinen Plan von.. bin E Flieger
Den thread hab ich gelesen.. das mit dem Tank im leerlauf 2h hab ich net kapiert...
meiner war im Leerlauf nach 15 min leer :dknow:
Bin bei 1,5 Mittel und Voll und die Leerlauf bei 12 Uhr Werkseinstellung...
Da muss ich Manuel Recht geben. Hab noch nie einen Motor einlaufen lassen. Fett gedreht, max. 1 Tank Rundflug und dann langsam Richtung magerer gedreht, bis er schön gelaufen ist. Heut zu Tage sind die Toleranzen doch so klein, das Einlaufen praktisch nicht mehr nötig ist.
Du merkst dann auch von Flug zu Flug, wie er am Anfang immer wieder fetter wird und du magerer drehen musst. Irgendwann hört das auf, dann ist gut
hmm.. Leute.. hab keinen Plan von.. bin E Flieger
Den thread hab ich gelesen.. das mit dem Tank im leerlauf 2h hab ich net kapiert...
meiner war im Leerlauf nach 15 min leer :dknow:
Bin bei 1,5 Mittel und Voll und die Leerlauf bei 12 Uhr Werkseinstellung...
@Steffen
krasses Teil! noch nie von sowas gehört
Gehts um den OS 55??
Dann biste Oben und in der Mitte nimmer so weit entfernt ..Standgas..13:30
Teillast 1,2-1,5
Vollast 1,5-1,7-
Denke mit der Einstellung geht der Schon Prima ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar