genau!
vorallem sift ne Kamera net wie so nen Nitro Stinker, die Akkus sind billiger, Verschleißteile gibt es kaum.. man brauchr nur ab und an mal nen neues Kameramodell...
nur.. wenn keiner von uns Helis fliegt, was soll man dann fotographieren? :dknow:
Der ist ja mal Super. Ein Heli in der 600er Klasse, das ist ja mal eine ßberlegung wert.
Sehr gute Alternative zum ESP Rex . Und die Mechanik ohne Ac3X für 675 Eus kann sich
sehen lassen.
Ja Darko wegen Fun-Fly ,war eigentlich nur wer sich zur Helferliste einträgt und was wir
alles machen und Anbieten wollen, Verpflegung usw.
Gleich mal anschauen das Dingens ! Naja.... IIch fand ja die Shark und SE Haube schön (als einer der Wenigen)...
Aber die neue sieht ja mal voll k***e aus (meine Meinung!). Egal wird bestimmt schon nen Thread mit 400 Posts über die Schönheit der Haube geben.
Ne , ich grieg doch schon nenn neuen in 1-2Monaten . Wobei denn Voodoo könnte man derzeit noch mit 2Wochen lieferzeit bekommen . Ist sogar auf nenn 90er Ultralite Strechbar .
Das Teil ist glaube ich echt geil ,wenn mein NItro noch ne Weile rumzickt kanns passieren das er ersetzt wird .Lecker 600er mit 12S BOarrr
Ne , ich grieg doch schon nenn neuen in 1-2Monaten . Wobei denn Voodoo könnte man derzeit noch mit 2Wochen lieferzeit bekommen . Ist sogar auf nenn 90er Ultralite Strechbar .
Das Teil ist glaube ich echt geil ,wenn mein NItro noch ne Weile rumzickt kanns passieren das er ersetzt wird .Lecker 600er mit 12S BOarrr
echt auf nen 90er??
hmmm...
nene lassen wird das...
@mike
ahja.. ja sollte man sich bei Zeiten dann mal zusammensetzen.
ja hoffentlich , so wie heute wäre ok .
ja waren nur Heckblätter ,Herowelle, Blatthalterlager ,Pitchbrücke defekt, das Landegestell ist schon gemacht .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar