Wildflieger in Mannheim und Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SyriuS
    SyriuS

AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung

Jap das hoffe ich auch Steffen

Was ich noch fragen wollte ich nehm den ja komplett das baukasten setup nur der Kreisel von meinem Nitro.
    Die Externe Empfänger Stromversorgung kann ich ja nehmen hab ja nichts anderes

Wegen der Akku Regler Verbindung die Goldkontaktstecker 4mm oder größer?

Was mich noch interessieren würde wie das mit Antiblitz aussieht wäre ja Sinnvoll oder (weil davon habe ich keine Ahnung) ?!

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Tim,
      ja, Stromversorgung kannste nehmen.
      4mm Goldis sind auch ok. Größer natürlich auch!

Bei Antiblitz scheiden sich die Geister. Ich selbst bin früher meine 10s im Logo 600 ohne Antiblitz geflogen. Wenn du aber eh andere Stecker anlötest, bietet es sich an, da grad nen Wiederstand mit anzubrutzeln.
      Da musste mal warten bis Manuel oder Daniel sich melden. Die fliegen mit Antiblitz Wiederstand und können dir bestimmt sagen, welchen man da am besten nimmt

Kommentar

• bodykalle
        Senior Member
        • 26.08.2007
        • 5745
        • Karsten
        • SMACKZONE

Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
        Mensch Kalle das aber kake gibts doch nicht , ich glaub du bleibst besser bei V-Helis . Das der PowerJive in nem 600er schlapp macht wundert mich . Hast du schonmal Kontronik dein Problem geschildert , evtl. Motor und Regler mal zusammen einschicken .
        Der PoliceHeli is ja geil , steigste jetzt auf Fun3DScale um !?
        grüssle Timo

Keine Ahnung eigentlich ging er ganz gut . Schaltete ab und blinkete 8 mal . Den Scorpion fliegen ja mehr leutz . Hab ihn mal eingeschickt , auf meine Email keine Antwort .

Wollte schon immer mal ein Polizeiheli ,, hehe ... Ne der ist nicht mein , hab ja ein Einstellservice eröffnet , die Konkurrenz schläft net . haha

Grüße Kalle
        GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• snakespex
          snakespex

Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigen
          Wer sagt das denn?
          Die liefern auch 1 Kanister, du musst halt nur den Versand für 4, also 1 Karton, bezahlen......

Dass die mit "!! We can ship only one box of 4 bottles=20L/KG at the time ( Limitation of packaging and shipping companies)" nur das Maximum meinen, hab Ich da halt nicht raus interpretiert. Aber gut zu wissen !
          Dummerweise hat mir Bladti jetzt den Sprit vor der Nase weg gekauft

Kommentar

• bodykalle
            Senior Member
            • 26.08.2007
            • 5745
            • Karsten
            • SMACKZONE

Ach Fabri mach dir nix draus , ist halt so . Hast aber eine PN bekommen .... Grüße Kalle
            GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• snakespex
              snakespex

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
              Ach Fabri mach dir nix draus , ist halt so . Hast aber eine PN bekommen .... Grüße Kalle
              Ach was... Ich hab ja noch Sprit ! Der reicht auch noch.. No problem.

Is ja net schlimm, dass grad nix mehr im Shop ist. Die bekommen ja in 1-2 Wochen wieder ne Ladung. Ich fand die Aktion nur nicht besonders kundenfreundlich.

Kommentar

• Landwirt
                Landwirt

@Tim , ich hab nenn ca. 8 Ohm 1 Watt Metallschichtwiederstand genommen , gibts beim C . Eine seite einfach hinten am Stecker mit anlöten , vorn hab ich einen Ring gebogen . Einfach kurz zusammenhalten und gut . kuk mal hier findest du paar ideen http://www.rc-heli.de/board/showthre...tz+wiederstand
                @Kalle , ja Email und Tel. sind die net so Fix . Einfach Brief schreiben , Antrieb dazu , einschicken . Die melden sich wenn sie was finden . Einstellservice Kalle , fett . Da hat man richtig abwechslung
                Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2010, 12:02.

Kommentar

• SyriuS
                  SyriuS

Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigen
                  Hi Tim,
                  Bei Antiblitz scheiden sich die Geister. Ich selbst bin früher meine 10s im Logo 600 ohne Antiblitz geflogen. Wenn du aber eh andere Stecker anlötest, bietet es sich an, da grad nen Wiederstand mit anzubrutzeln.
                  Da musste mal warten bis Manuel oder Daniel sich melden. Die fliegen mit Antiblitz Wiederstand und können dir bestimmt sagen, welchen man da am besten nimmt
                  Danke Steffen

Ja deswegen habe ich gefragt hab da bisschen was im Forum drüber gelesen.

Gut dann besorg ich mir mal die 4mm goldies für das ganze und wegen dem antiblitz kann mir Manuel dann Tipps geben
                  Wenn ich die Kiste fertig hab bring ich die mal mit raus sofern die Akkus noch nicht da sind dass ihr da mal drüber kuckt ob ich alles richtig gemacht habe ich denke aber schon hab das in aller ruhe gemacht
                  Nur mit dem Rotorkopf einstellen bin ich mir nicht so sicher. Das Sollte aber zu schaffen sein

Kommentar

• snakespex
                    snakespex

Tim, Was für Akkus hast du denn bestellt ?
                    Ich frag, weil zB die 6s 5000er 30C Turnigy 5,5mm Stecker schon drauf haben. Wär ja blöd, wenn dann alle Akkus umlöten musst !
                    Dann machts evtl mehr Sinn die 5,5mm aufn Regler zu machen !

Kommentar

• SyriuS
                      SyriuS

Habe die

Turnigy 5000mAh 6S 25C Lipo Pack bei HK bestellt

Manuel meinte die wären in ordnung.

Die mit 30C waren zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar.

Es steht nicht dabei was das fürn stecker ist aber irgendwie komisch ^^

Aber du hast Recht wenn irgendwann mal wenn die Akkus ausgedient haben die größeren kommen müsste ich ja wieder alles umfriemeln also gleich 5,5mm stecker?

Dann wäre ja nur noch die Frage zu klären wie löst man das am sinnvollsten mit dem AntiBlitz da scheiden sich ja auch die Geister... Ich weiß ja auch nicht ^^

Kommentar

• snakespex
                        snakespex

Nee nee... Keine Panik, Tim... Die 25C haben die 4mm Stecker !!!
                        Deswegen hab Ich ja auch gefragt. Ich hab die 30C bestellt und die kommen halt mit 5,5mm Stecker ! Ist schon recht so

Kommentar

• SyriuS
                          SyriuS

Ah okay stand halt nix dabei und das "rote Ding" sieht für mich irgendwie komisch aus ^^

Kommentar

• Bladti
                            Senior Member
                            • 01.05.2007
                            • 1619
                            • Christoph
                            • MBC Weiten und überall wo platz ist

@fabri hast du 20er oder 30er bestellt weil ich hab den 20er gekauft
                            Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
                            Henseleit TDR is comming in 2011

Kommentar

• danousek
                              "Inselprinz"
                              • 14.04.2008
                              • 3130
                              • Daniel
                              • Mannheim, Praha/Kladno

Zitat von SyriuS Beitrag anzeigen
                              Dann wäre ja nur noch die Frage zu klären wie löst man das am sinnvollsten mit dem AntiBlitz da scheiden sich ja auch die Geister... Ich weiß ja auch nicht ^^
                              Einfach nen Widerstand dranlöten, so wie der Timo es beschrieben hat.

Kommentar

• snakespex
                                snakespex

Ich hab garnix gekauft.... Du warst ja schneller !
                                30er... Hab Ich zu viel Geld ? hehe

Kommentar

Lädt...
                                X