wollte mal die ESP 600 Fraktion fragen ob Ihr alle mit Stützakku fliegt ?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Servus Jungs
Wollte mich braun gebrannt aus dem Urlaub zurückmelden
Irgendwas neues passiert? die Internetanbindung in Südfrankreich ist leider ziemlich mieß so das ich ich umsonst den lappi mitgeschleppt habe
freu mich schon auf nach dem Urlaub anrocken.. hoffe die TS is nicht angerostet oder so
Ansonsten... freu ich schon aufs nach d
Kommentar
-
snakespex -
Servus Fabri
und steht der Verein noch?
Ja das mit dem Sack Reis ist mir auch schon aufgefallen
ich les grad was von Vstabi V5?
Samstag
is denk ich gebonkt 
@Kalle
jep 1A erholt! war echt super!
Aber daheim ist es doch am schönsten
Kommentar
-
Bist noch zu früh mit der V5 die kommt erst nächten Monat . Daniel hat aber die Expressversion drauf auf seinem neuen .
Zuhaus sind die Helis !
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
snakespex
Klar steht der Verein noch... sogar frisch gestrichen !
Kommentar
-
@Kalle
ahh oky..
und was ist mit dem beast? sehe da auch gerade das es ne neue Soft gibt.. herje.. 2 Wochen net da, und man kann erstma seine Helis updaten
@Fabri
war nen Arbeitseinsatz? verpasst
sehe gerade deine Sig.. werde meine mal auch entsprechend anpassen
Kommentar
-
snakespex
Jupp.. War Hütte streichen angesagt... kannst froh sein, dass es verpasst hast !
Und Einteilung fürn nächsten Flugtag wurd gemacht... Ich hab dich mal zum Spülen eintragen lassen... hehe
Kommentar
-
unbedingt jeanZitat von d3frost Beitrag anzeigenwollte mal die ESP 600 Fraktion fragen ob Ihr alle mit Stützakku fliegt ?
Kommentar
-
duerfen auch helis ran*Zitat von snakespex Beitrag anzeigenJupp.. War Hütte streichen angesagt... kannst froh sein, dass es verpasst hast !
Und Einteilung fürn nächsten Flugtag wurd gemacht... Ich hab dich mal zum Spülen eintragen lassen... hehe
Kommentar
-
HeliMike0704
Hey Darko, schön das du wieder da bist. Wir brauchen dich am Sonntag, weist ja in Schwetzingen ist da das Fliegen auf dem Sportplatz. Aber reden wir noch am Samstag drüber, kannst mit deinem 600er E dort fliegen ist eigentlich Platz genug . Denke das Timo mit dem Shark auch fliegt. Ich mit meinem 450er ist ja etwas bescheiden, bin noch am üben, aber Sonntag vielleicht mehr. Also am Samstag ab 13 Uhr am Platz.
Kommentar
-
snakespex
Hört sich gut an ! Evtl sogar schon früher !?Zitat von HeliMike0704 Beitrag anzeigenAlso am Samstag ab 13 Uhr am Platz.
Grillen *
Kommentar
-
HeliMike0704
Kommentar

Kommentar