Ach was soll der geiz, ich klatsch 5000mAh akkus rein 2stk. bin ich bei 3,2kg Goblin mit ausrüstung, und 2x850g = 1,7kg+3,2kg=4,9kg bei der power mit dem Scorpion motor wärs eh egal ich sehs wie Timo seine schwere hütte fliegt da dürfte die neue hütte von mir erst recht fliegen
Und 3,2kg sind auch eher von Goblin hochgerechnet mit allem was es nur geht an schweren Material zu verbauen.
Mal Abwarten 3x 2x6S 5000mAh 40c werd ich dan wohl mal bestellen zum testen
Wens vom gesamt packet her stimmt werd ich nochmal 2x 2x6S dan nachbestellen.
Ja das kann nicht sein ein 12S nur 920gr. . Der TDR ist auch schwere als 1700gr. .
Dennis die 5000er 40C Turnigy sind super , mein Shark geht mit denn auch gut los und die halten auch , Capa stimmt auch bei denn und dem 4525 LE sind paar gramm mehr schnurtz . Der zieht dir 14grad pitch bei 2300u-min durch im Goblin .
Ja das kann nicht sein ein 12S nur 920gr. . Der TDR ist auch schwere als 1700gr. .
Dennis die 5000er 40C Turnigy sind super , mein Shark geht mit denn auch gut los und die halten auch , Capa stimmt auch bei denn und dem 4525 LE sind paar gramm mehr schnurtz . Der zieht dir 14grad pitch bei 2300u-min durch im Goblin .
Stimmt auch wieder Timo. Dem Motor macht des eher nix aus. De rhat so viel bums der würd sogar ne 6kg schwere kiste genauso durch die luft befördern wie einen 7hv oder goblin
Die ersten Drehzahlen zum testen sind schon entschieden, 1600rpm (der sound ist einfach der Hammer bei der Drehzahl) und 2100rpm (da geht er wie hölle )
Die ersten Drehzahlen zum testen sind schon entschieden, 1600rpm (der sound ist einfach der Hammer bei der Drehzahl) und 2100rpm (da geht er wie hölle )
Da werde wir dann auch, wie die im Video, hinter den Autos schutz suchen!!!
Isch hab nur 2000u-Min und 13,5 grad pitch eingestellt , also mehr Muschimässig für denn Motor . Flugzeiten sind dann noch ok , muss man halt viele Akkus haben
Isch hab nur 2000u-Min und 13,5 grad pitch eingestellt , also mehr Muschimässig für denn Motor . Flugzeiten sind dann noch ok , muss man halt viele Akkus haben
o.O ok. Werd ihn auf 12,5grad pitch einstellen, alle videos wo der goblin geflogen wurde waren 12,5grad pitch. ich denke das reicht defintiv für mich
Interessantes Thema Leuts,
ich schaue mich halt um nach nem Heli den ich mit meinen Logo accus (6s5000) betreiben kann. Wichtig ist halt unter 5kg zu bleiben
Meine Hoffnung war der 7hv de echt ein super heli ist. Aber doch zu schwer. So wie ich die Sache sehe: um einen 700er kompromisslos aufbauen zu können bleibt da nur noch der tdr/tdrex. wobei ich glaub die meisten tdrler fliegen eher kleinere accus oder?
Kommt drauf an was du mit dem heli machen willst. Fürs speeden sind schwere akkus besser für 3d eher normal gewichtige.
Goblin nix für dich bzw kommt net in Frage?
Also wenn ich richtig gerechnet habe Roman, dann kommt der TDR mit Deinen 5000er auf ca. 4,7 Kilo und das ist konservativ gerechnet. Zumindest bei meinen geplanten Setup...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar