Jeah geil, sieht ja fast so aus als wird die Insel langsam nen Edel Heli eck
Jens mit nem TDR
Roman mit nem TDR (oder was auch immer xD )
Und ich mit nem Goblin
Jungs sagt mal euch ist net zufällig die Winterpause übern Kopf gewachsen ? ^^
ne Dennis isse nicht XD
ich bin gespannt wie der 800er logo xxtreme so geht
Hab ich was verpasst? Seit wann hast du einen Logo 800?
He Tim, lass uns mal den 4525 in deinen 600se einbauen, mal schauen ob der sich genauso zerlegt in der luft wie Norman seiner xD
Motor aber keinen Heli, bringt einen auf dumme gedanken xD
Zuletzt geändert von Sev3rance; 13.12.2011, 20:17.
........edelheli bringt nix wenn man nicht fliegen kann...erstmal werd ich eh mindestens eine Saisson den logo smacken....und sollte sich irgendwann mein Flugstil als würdig erweisenDann kommt was Fettes...
Goblin kommt nicht in Frage, weil wahrscheinlich zu schwer
ich bau an einem ersatzteil logo XD alles was an neuteilen in meiner kiste so zu finden ist.
wird n normaler 600er brauch nurn heck rohr, riemen und n paar kleinteile vom kopf dann hab ich alles zusammen gekratzt hab mal e-teile gekauft und die sooo vergraben gehabt XD cool oder.
für Servo motor und regler weiß ich noch nicht stabi brauch ich dann ja auch also dauert noch drei vier tage bis der fliegt XD
und dann wenn ich mal zeit habe brauch ich eine größeren Akku heiz koffer also es gibt immer was zu tun das mistig kalte wetter echt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar