Grüße Chris
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Nach drei Monaten Heli fliegen am Ende anzukommen ist ja auch langweilig, was soll ich mir dann nächstes Jahr auf Geburtstag oder Weihnachten schenken, bei meinen anderen Hobbys bin ich was das Material angeht für mich bereits am Ende angekommen.Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigen
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 05.12.2010, 19:05.
-
Sven
Und wo ist beim Heli das Ende? Mantragend bzw. Frau kann einsteigen?Zitat von Take5 Beitrag anzeigenNach drei Monaten Heli fliegen am Ende anzukommen ist ja auch langweilig, was soll ich mir dann nächstes Jahr auf Geburtstag oder Weihnachten schenken, bei meinen anderen Hobbys bin ich was das Material angeht für mich bereits am Ende angekommen.
Grüße Chris
Kommentar
-
SyriuS
es gibt nicht unbedingt ein ende
immer wirds was geben was dir in den fingern juckt ^^
Kommentar
-
Das mit dem mehr schrauben als fliegen haben wir schonZitat von hoover Beitrag anzeigenDanke für die Begrüssung,
ich fliege im Moment einen cb 180z.
Allerdings schraub ich mehr als ich flieg
ßb im Moment mit der Phoenix Sim und hoffe das es besser wird.
Na ja mal sehn...
Gruss Dennis
alle gemacht,manche sogar noch heute
Lies mit und wenn wir uns zum fliegen treffen,einfach vorbei kommen.Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Ende? Ich denke da an Turbinenhelis und 20kg MonsterZitat von Take5 Beitrag anzeigenNach drei Monaten Heli fliegen am Ende anzukommen ist ja auch langweilig, was soll ich mir dann nächstes Jahr auf Geburtstag oder Weihnachten schenken, bei meinen anderen Hobbys bin ich was das Material angeht für mich bereits am Ende angekommen.
Grüße Chris
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
hoover
Alles klar,das Angebot nehme ich gerne an.Zitat von shiman Beitrag anzeigenDas mit dem mehr schrauben als fliegen haben wir schon
alle gemacht,manche sogar noch heute
Lies mit und wenn wir uns zum fliegen treffen,einfach vorbei kommen.
Gruss Dennis
Kommentar
-
Heli udn Ende? ßhm joar ich glaub ich bin grad am anfang angekommen
da kommt noch soooo viel dazu. Wie Tim sagte, es gibt immer wieder was was dich in den fingern juckt, seis en neuer heli, seis ne neue figur (so en norman spezial move) oder ähnliches. Ende ist erst wenn du in gehobenen alter stirbst hat das mit helifliegen en ende xD Vorher is noch genug möglich.
Und ja, nur die harten kommen in den garten, und die weichen in die waschmaschine
Kommentar
-
Ich bin bei solchen Materialgeschichten, egal ob Rad, Hifi, Heli etwas eigen. Ich wechsle ungerne und optimiere lieber vorhandenes über Jahre. So habe ich z.B. über zehn Jahre an dem gleichen Hifi System gebaut und optimiert, mein Rennradrahmen fahre ich seit 1993. Mountainbikerahmen + Gabel muss ich leider durch die höhere Belastung öfter tauschen.Zitat von SyriuS Beitrag anzeigenes gibt nicht unbedingt ein ende
immer wirds was geben was dir in den fingern juckt ^^
Grüße Chris
@Dennis:
ich bezog mich auch nur aufs Material, bei Sport, Helifliegen oder anderen Betätigungen sollte es kein Ende geben, wobei man durch eigene Limitierungen trotzdem dort ankommen kann.Zuletzt geändert von Take5; 05.12.2010, 21:24.
Kommentar
-
SyriuS
ja am heli kann man auch genug optimieren würd ich sagen servos regler stabi also mir würden da schon einige lustige sachen einfallen
also an ende zu denken absolut nicht
vorallem da einige von uns erst am Anfang stehen mich inbegriffen aber das wird schon
Kommentar
-
Ah soo chris, sags doch gleich
http://www.youtube.com/watch?v=C32jK...eature=related für alle 450er flieger
los nachmachen xD. Des is efach zu geil des video.
Allright tim, du sagst es, zähl mich gleich mitdazu
Kommentar
-
Stiffler
Servus Dennis,
probier das doch mal mit dem 600er, mit dem sieht das bestimmt spektakulärer aus....
MfG Wolle
Kommentar
-
Juky,
danke für den Tip! Ich hatte noch in Erinnerung gelesen zu haben, dass man irgendeine Führung entfernen solle, war mir aber nicht sicher ob es diese ist.
Grüße Chris
Kommentar

danke fürn Tip wolle, aber du bitte zuerst mim 450er ok
Kommentar