Gruß Thomas
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Wollte morgen bei dem angekündigten Top Wetter auch mal wieder mim Kollegen vorbeischauen, wär aber dann eher am Mittag. Schätzungsweise um 14 Uhr.
Ist da jemand von euch da ?
Gruß MarcVoodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Hey ihr alten Wildflieger! Hoffe ihr habt alle noch richtig viel Spaß auf der Insel! Leider komme ich jobbedingt überhaupt nicht mehr zum Hobby und meine Helis stauben komplett ein. Hat jemand von euch Interesse an meinem G700 oder G500? Wollte mal bei euch fragen bevors in die Marktplätze geht.
Viele Grüße aus Schwaben!Zuletzt geändert von Kalaido; 11.09.2015, 21:15.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Chimera95
Dieses WE ist Flugtag in Mannheim
Ich bin also nicht auf der Insel (auch weil gerade alle meine Modelle gegroundet sind)
Kommentar
-
Hallo Steven
Schön von dir zu hören.
Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenLeider komme ich jobbedingt überhaupt nicht mehr zum Hobby und meine Helis stauben komplett ein
Das hört sich so an als würdest du mit dem Helifliegen aufhören oder machste nur ne Pause.
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hi Thomas, long time no seeAktuell sieht es so aus dass leider keine Zeit mehr bleibt zu fliegen. Seit ich hier bin war ich einmal mit dem Quad fliegen und das wars. Wenn sich das später irgendwann mal entspannen sollte würde ich aber wieder sehr gerne fliegen - ist ja ein geiles Hobby! Euch weiterhin viel Spaß auf der Insel und bis bald!
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Kommentar
-
Mich juckt es auch wieder in den Fingern, muss aber mal wieder am WE arbeiten weil irgendwelche Vollpfosten die Wettbewerbsabgabe auf Montag gelegt haben und natürlich wird dann das WE ausgenutzt...
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von ralleralle Beitrag anzeigengeht morgen jemand auf die insel
Wollte morgen uff die Insel kommen (neue Akkus für den TDR bekommen) aber habe kurzfristig einen Termin in Whm. Wird wohl erst kommendes WE klappen.
Gruß Thomas
Kommentar
-
Ich werde ab10:30-11:00 da sein
Mal schauen
Gruß Ralf
Kommentar
-
Chimera95
Am Sonntag, wenn ichs schaff.
BTW.: Hat einer Ahnung von Megapirate/Arducopter? Habe da leichte Schwierigkeiten mit der parametrisierung
Kommentar
Kommentar