Schade Jean
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
ich finde es ja auch schade , aber immer wieder 2 Jahre Pause bringen mich auch nicht wirklich weiter . Man sieht sich bestimmt wieder . Da bin ich mir fast sicher .......................
Kommentar
-
Ich hab auch schon gemerkt das hier eigentlich nicht mehr wirklich was los ist. War paar mal bei euch drüben und dachte vielleicht siehst einen, aber war nie was los.
Bis auf shiman und darko mit dem multi überhaupt noch wer ab und an bei euch aufm Platz?
Kommentar
-
Normalerweise schreibt hier jeder wenn er raus geht, daher kannst du davon ausgehen, wenn keiner schreibt ist auch niemand dort.
Scheinbar ist im Moment bei mehreren Leuten der Fokus auf andere Interessen verschoben. Bei mir z.B. wieder auf den Radsport und bei dem Wetter der vergangenen Wochen hätte ich auch keine Lust mich auf der Wiese brutzeln zu lassen.
Wenn es wieder kühler wird bin ich sicher auch mal wieder am Start.
Grüße Chris
Kommentar
-
Hi Norman,
nein, war ich noch nicht. Die Wildflieger rund um Wiesloch überlegten da mal aufzuschlagen, habe das aber nicht mehr weiter verfolgt. Soweit ich das in Erinnerung habe wird da so gut wie nur Fläche geflogen.
Grüße Chris
Kommentar
-
Ich wollte heute nachmittag auf die Insel (und das Wochenende ebenfalls, also eher kein Dietzenbach)... noch jemand anwesend?[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
snakespex -
snakespex -
snakespex
Also ich nicht... bin meistens Sonntags draußen.
Zur Info: Gastflieger müssen mittlerweile bei uns 5€ pro Tag zahlen. Wurde irgendwann eingeführt.
Kommentar

Kommentar