Nen kolben mit Riefen.......Kopf hab ich keinen mehr.....mann kann die Pickel aber meistens rauspolieren
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
M@ui
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Nen kolben mit Riefen.......Kopf hab ich keinen mehr.....mann kann die Pickel aber meistens rauspolieren
-
Raptor E550
Hi Heliangels,
wollte mich nochmal bei meinem Helilehrer bedanken.-.-
bei dem ich
gestern am kabel hing-.-.-war einfach nur geil-.-.-Rückenflug ohne ende.-.
Manu es war subbbbbberrrrrrrrrrrrrrr.-.--.-.
kopf hoch wegen dem Ausfall.-.-.
Heliport La
Holger
PS.-----up in the Sky-----
Kommentar
-
Venom
werd heut nochma mitm tobi reden un dann wird ein Redline und evtl ne TT Pipe bestellt.
ßbrigens leute, das ist unsere 100. Seite
und M@ui du hast sie eröffnet!
Kommentar
-
Venom
Hey Ihr Pälzer. Wir haben ja schon mal über Shrits geredet. Da mir am We die von den Saarländern so gefallen haben sollten wir uns auch langsam mal welche machen lassen.
Können ja wie die auch vom Conrad solche trikos holen, ich glaub die haben 7 euro oder so gekostet, und die dann bedrucken lassen. Ich mein solche firmen gibts ja wie sand am meer! Da ihr damals schon interessiert wart denke ich müssen wir keine umfrage starten wer eins will, und das bissl kleingeld wird ja wohl auch jeder haben nehm ich an. Also sollten wir abstimmen was wir auf den shirt´s haben wollen. Macht mal vorschläge Jungs...
Kommentar
-
War Decathlon und lassen sich zur Not auch online bestellen...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Venom
Lol, hab conrad geschrieben

Wollte eig. Decathlon schreiben!
Kommentar
-
M@ui
Na da bin ich doch dabei. Und decathlon ist ja Grad ums Eck.
Kommentar
-
Venom
Eben, können ja mal hinfahren wenn wir und samstags treffen, dann nach dem fliegen. Dann können wir zusammen entscheiden.Zitat von M@ui Beitrag anzeigenNa da bin ich doch dabei. Und decathlon ist ja Grad ums Eck.
Kommentar
-
M@ui
Ne ist nicht der Platz ist ein anderer...Aber ich nehme was kommt.
Morgen früh geht klar...Hab nur monentan probleme mit den Helis....grrrr
Kommentar
-
M@ui
Klar können wir machen.....wie gesagt..ich bin dabei...brauch natürlich auch ein ganz kleinesZitat von Venom Beitrag anzeigenEben, können ja mal hinfahren wenn wir und samstags treffen, dann nach dem fliegen. Dann können wir zusammen entscheiden.
So Beitrag Nummer 1000
Kommentar
-
Hi,
Manu, das mit deinem Heckrohr ist ja mal mega scheiße. Echt..... Aber wie schnell du die HRW gewechselt hast.....grad mal vielleicht 7 Min....schonmal überlegt, bei der Formel 1 in ner Box zu bewerben?

T-Shirts wär ich dabei....wenn ihr eure habt, besorg ich welche in gleicher Farbe für mich
So untersetzte
Größen wie meine gibts bei Decathlon nicht 
Diese Woche is bei mir morgens bissl schlecht bzw. unmöglich. Muss meistens um 10 Uhr in der Reha sein. Aber Mittags gehts immer
Ich denke, bis Mi oder Do wird mein Protos auch fertig sein
Dann wird der Himmel brennen 
Daniel: Mein Rex geht nun richtig gut. Hab alles zerrupft. Alle Servohebel, Gestänge usw neu eingestellt. Dann nen neues Setup, bissl AOF hier, bissl Integral da, wie dus gesagt hast, und das Ding geht wie auf Schienen. Super Danke dir!!!
Kommentar
-
Venom -
Ab morgen ja
Kommt laut UPS Tracking pünktlich am 14.4.
Kommentar
-
Venom
Saugeil! Das teil will ich sehen
Am Samstag war auch ein Ptotos dabei, sind echt gut die teile!
Kommentar

Kommentar