Ne darf da nicht fahren ;-)
Muss mir nen neuen Platz suchen. Hat sich zwar keiner beschwert aber ich wills nicht rausfordern. Ist ha auch nicht leise das Teil.
Ja Kalle beim großen C gits ein turbopowerProfi-UBoot für 9 euro...
Damit kannste dann in der Badewanne dein Weibchen erforschen ;-)
Hallo zusammen, suche jemanden der mir hilft meinen T-rex250 einzustellen. Habe den kleinen Rex flybarless umgebaut und ein Microbeast eingebaut. Da ich Anfänger bin bräuchte ich jetzt ein wenig Hilfe und Unterstützung von jemanden der sich gut auskennt und mir mit Einstellen/Einfliegen hilft. Wohne an der Bergstrasse und Mannheim und Umgebung wäre kein Problem. Freue mich auf eine PN. Guten Rutsch ins Neue Jahr ! LG Peter
Hallo Peter
Erst mal ein frohes Neues Jahr und
Willkommen bei den Wahnsinnigen
Helfen kann ich dir.
Laß mal raus wie weit deine Flugkünste sind?
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Ne darf da nicht fahren ;-)
Muss mir nen neuen Platz suchen. Hat sich zwar keiner beschwert aber ich wills nicht rausfordern. Ist ha auch nicht leise das Teil.
Mein letztes Powerboot Projekt ruht leider schon länger, müsste mal meinen Arsch hochbekommen und weiterbauen. Klassische Roundnose mit 15 cm³ Pico der angeblich zwischen 5-6 PS hat, damit sollten Geschwindigkeiten deutlich über 100 km/h drin sein:
Danke für den Tip.ABER:
Die Zeit ist ja echt scheiße...1 mal die Woche und dann nur von 17 Uhr.*DAS LANGT MIR NICHT..Hab das schon in nem Forum gelesen...Soll aber auch ein Verbrennerverbot geben...
Danke für den Tip.ABER:
Soll aber auch ein Verbrennerverbot geben...
Das ist natürlich absoluter Mist! Mit ein Grund warum mir die Motivation zum Thema abhanden kam, es ist noch schwieriger ein Gewässer zu finden auf dem man mit Verbrenner fahren kann als ein Platz zum V-Heli fliegen.
Grüße Chris
P.S. trotzdem geile Kiste , die Teile von Zavarsky laufen auch sehr gut!
Hab grad gesehen das die Hosen KieselTarn haben ;-)....Was euch alles auffällt ;-)
Die Hatte cih auch schon zum Heli fliegen...Sind meine Billig Skihosen um die Bappesfinger abzuputzen ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar