Wolfgang war so nett mir auszuhelfen nochmals danke dafür meine Akkus sind schon voll und die Blei Batterie werkelt gerade
Ich bin mal gespannt wie die von graupner reagieren wenn ich die am montag anrufe aber unter garantie einsenden und warten bis es wider kommt O.o oder so aber eins weiß ich mit sicherheit werde wohl nicht so schnell wider einen lader von graupner kaufen
Nicht so weit wegfliegen wie mit nem 50er .
Also mein 450SE V2 hat auch gut spiel am Paddelkopf . Da hilft nur eins , gestänge von der Taumelscheib direkt an die Blatthalter und aus dem unnötigen ramsch machst du dir nenn Schaschlikspiess und paar Kaffelöffel .
@Darko , er geht noch , rennt wie's Lotchen und ist super leise . Ich kuck als runter ob da auch wirklich ein Rechner steht . Also Fettes Mercy nochmal .
Denkst du evtl. morgen an die Software ich will videos umwandeln
Ja.. das sowieso naja.. mal schauen was mit dem Wackel dackel.. ehh Kopf so geht
Super das die Kiste rennt! Gut das mich dran erinnerst! ich mach die CD mal klar und brings morgen mit
Da Du ja im Verein bist Tim kannst auch LS machen ...
da der schüler in dem fall ja über Dich versichert ist
so ist es mir bekannt
wenn nicht mach ich den Lehrer
So werd auch mal so um 13uhr vorbeischauen bei euch in oberhausen. Hab jetzt mal des Servo aufgemacht und alles gecheckt, aber hab nix gefunden bzw gesehn.
So werd auch mal so um 13uhr vorbeischauen bei euch in oberhausen. Hab jetzt mal des Servo aufgemacht und alles gecheckt, aber hab nix gefunden bzw gesehn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar