da gehts dir wie mir TIM. Mechanik stand schnell aber die Verkabelung wir Ne eklige arbeit. Roman ich bring dir die Sachen nachher mit. Und des castle link is auch eingepackt.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Cherubim
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
@Dennis: Cuuuhhl bis später
ps. herrlicher blauer Himmel heute
Kommentar
-
Cherubim -
Das sind ja mal gute Nachrichten Tim.Zitat von SyriuS Beitrag anzeigenHey Leute ich könnt gerade Luftsprünge machen
meine E-Teile sind gerade gekommen das nenn ich ne schnelle Lieferung Do abend bestellt und heute ins Haus 
Hab auch schon heute morgen die ersten 3 Akkus kampfschweben mit meinem 600er FBL durch...einfach goil
Dank deiner Hilfe funzt alles...macht einfach Laune. Bin zwar immer noch Kampfschweber aber der Rest kommt bestimmt auch noch.
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
SyriuS
Zitat von skiblondel Beitrag anzeigenDas sind ja mal gute Nachrichten Tim.
Hab auch schon heute morgen die ersten 3 Akkus kampfschweben mit meinem 600er FBL durch...einfach goil
Dank deiner Hilfe funzt alles...macht einfach Laune. Bin zwar immer noch Kampfschweber aber der Rest kommt bestimmt auch noch.
Super
warte ab wenn du dich an die Größe gewöhnt hast geht alles von allein 
@Dennis:
Verkabelung O.o brauch ich nicht machen das Chassi ist vollkommen intakt
nur noch das Heck u nd Kopf wieder anbauen und dann ist er schon fast zum Probefliegen bereit... Einstellungen Checken nochmals Prüfen und dann ist es gut
Kommentar
-
Tim, hast Du dir bei der Gelegenheit die Dämpfergummis angeschaut? Wenn ich mich recht entsinne, hast Du die Dämpfung ja auch nach Bauanleitung verwendet (also ohne Unterlegscheibentuning) und 150 Flüge ist schon mal ne aussagefähige Größe.
Würd mich einfach interessieren wie die Haltbarkeit ist.
Kommentar
-
So Jungs. Motor und haube kamen heute für meine Fusion. Alles montiert. Nur die haube musste zum föhndoktor. Morgen stabi einbauen und einstellen dann passts. Bilder folgen, fehlen halt nur noch die Blätter dann ist er wieder fit. hehe
Kommentar
-
Hallo Dennis,Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenSo Jungs. Motor und haube kamen heute für meine Fusion. Alles montiert. Nur die haube musste zum föhndoktor. Morgen stabi einbauen und einstellen dann passts. Bilder folgen, fehlen halt nur noch die Blätter dann ist er wieder fit. hehe
hast Du den Hacker mit langer Welle bestellt?
PS.(Du hast meinen Fusion am Samstag begutachtet)
Kommentar
-
Hi. Nein dort gibt esnicht langeoder kurze welle. Des der ganznormale Motor mit der normalen welle. hab ich direkt bei Hacker bestellt. Ich weiß nur das die welle genau solange ist das sie perfekt insgegenlager passt. nur Ne Frage, die Kabel sind alle 3schwarz. Woher weiß ich welches für rot undwelches für Schwarz und welches für positionsgeber ist?
Kommentar
-
Der Motor hat drei identische Wicklungen, deswegen ist es zunächst egal wie du das zusammensteckst. Die Drehrichtung ändert sich allerdings je nachdem wie die Phasen am Motor anliegen. Wenn der Motor beim ersten Versuch in die falsche Richtung läuft einfach zwei Kabel vertauschen.Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigennur Ne Frage, die Kabel sind alle 3schwarz. Woher weiß ich welches für rot undwelches für Schwarz und welches für positionsgeber ist?
Grüße Chris
Kommentar
-
So, positive nachrichten jungs, so wies aussieht hatte ich was elektronik angeht vollkommend glück. ist alles heile inklusive dem stabi. Hab es aufgemacht und mim pinsel den ganzen sand rausgemacht, sensor funktioniert auch noch einwandfrei.
Der heli steht nun wieder komplett. Jetzt eben nur noch auf die blätter warten un die akkus dan bin ich wieder startklar.
Mensch bin ich happy das des stabi ganz ist
Kommentar
-
SyriuS
Zitat von kobalt Beitrag anzeigenTim, hast Du dir bei der Gelegenheit die Dämpfergummis angeschaut? Wenn ich mich recht entsinne, hast Du die Dämpfung ja auch nach Bauanleitung verwendet (also ohne Unterlegscheibentuning) und 150 Flüge ist schon mal ne aussagefähige Größe.
Würd mich einfach interessieren wie die Haltbarkeit ist.
Ja die äußeren Gummies waren eingelaufen und ich denke in den nächsten 50 - 100 Flügen hätte sich das mit sicherheit bemerkbar gemacht!! aber für mich kein Grund andere Scheiben zu verwenden als die Originalen denn Nach 150 - 200 Flügen sollte zumindest mal die Dämpfung neu gefettet werden und 2 Gummies tauschen oder auch alle tut ja nicht weh.
Kommentar
-
SyriuS
Kommentar
-
snakespex
Wieso trauen....Gibt da neuerdings Minen, oder was meinst ?
Kommentar

Kommentar