@Benjamin: Danke für den Tipp! Bei dem Shop hab ich auch schon bestellt, da ruf ich gleich mal an.
@Chris: Prima! Irgendwann zwischen vier und fünf. Nils will etwas eher, weiß aber noch nicht, ob er es zeitlich schafft. Das ist auch echt entspannt dort, kein großes Trara.
Bei Mikado steht in der Anleitung "Freilauf fetten". Also habe ich Kugellagerfett genommen, das hatte ich noch vom Inlinern da. Es ist angeblich "Hochleistungsfett" und bei entsprechender Geschwindigkeit kommt man beim Inlinern auch auf Drehzahlen von über 2.000/min. Sollte also in Ordnung sein.
@All: Wer geht jetzt alles mit am Samstag ?
Mein Plan ist so gegen 9 Uhr am Park&Ride Parkplatz bei Grünstadt loszufahren. Sind ja nur etwa 45 Minuten von dort !
Wird Zeit dass mit Deiner Baustelle mal fertig wirst Timo !
Und im Winter fliegen wir dann mit dem 250er bei Dir im Wohnzimmer... yeah
Is ja hoch genug für Autorotation, oder ? ... Und fürs Rasenmähen müssen dann halt die Blumen aufm Tisch hinhalten !
Ja irgendwann wird der Tempel schon fertig werden , du hilfst ja nie . Also teils hab ich 8,50m Raumhöhe , fang schonmal an zu üben . Mir währs aber lieber du machst die Auros noch in der Baufase . Looping um ne Brücke kannst du auch schonmal üben
Mein Plan ist so gegen 9 Uhr am Park&Ride Parkplatz bei Grünstadt loszufahren. Sind ja nur etwa 45 Minuten von dort !
Ich wollte gegen 9 den Dennis abholen...der wohnt doch da um die ecke oder?
ßbrigens... schön die Modelle wienern.. hab ne neue Fotoausrüstung die ich gerne testen möchte wenn ihr smackt
Blade MCPX Party dann demnächst beim Timo in der Hütte
Fürs low-smacken nehmen wir einfach nen 1m² Rollrasen
Maria und ich werden dort sein Fabri!
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar