jip , bin Pünktlich , also Sa. und So. ab 13Uhr in Oberhausen .
seeya Timo
Ps . Also da sollte man wirklich nicht mit dem Nitro fliegen , die Häuser sind bestimmt nur 300-400 meter weg .
Schöner Rollrasen , bei uns in Oberhausen liegt nur Schnapprasen , einmal zutief am Rücken " Schnapp " und dann
Hi Jungs ,
schön wars , aber wie immer zu Kalt .
Also wegen morgen , da ich keine Gäste im Moment mitbringen darf nach Oberhausen , hier die Alternative Flugwiese 49.234862,8.476295 (Kopieren und bei Goggle maps suchen ) .
Uhrzeit wieder so um 13 Uhr !?
Oder macht jemand noch nenn vorschlag ?
Diskutierts mal aus , bin so um 23Uhr nochmal hier , muss jetzt weg .
grüssle Timo
Ja die wiese ist cool Timo, da wär ich dabei!
Heute wars echt cool ausser die kälte und das meine akku´s schlappgemacht haben
Morgen wirds bestimmt wieder besser!
j war echt "cool" heut. bin daqnn morgen auch wieder mit von der patie und schon auf die wiese gespannt
@thomas: soll ich gleich mein bec-ladekabel einstecken??
Warum darfst du das jetzt nimmer*Dachte das ist kein Problem
Hi ,
das geht dann schon wieder wenn ich meine schriftliche Alleinfluggenehmigung habe . Bis jetzt hatte ich nur ne Mündliche von ein paar Flugleitern . Wenn ich die hab können wir gern ab und an bei mir im Verein fliegen . So ist das halt , kann man nix machen .
Also ich bin dann morgen ab ca.13Uhr bei denn Koordinaten 49.234862,8.476295 (Kopieren und bei Goggle maps suchen ). Nitro kann geflogen werden , meiner bleibt aber am boden Wegen dem versch.... neuen Freilauflager .
Das ist aber keine Wiese , eher ein riesen Acker aber ohne Furchen , momentan wächst da ja eh nix .
@M@ui, Lampertheim ? Auch gut , können wir das nächste mal machen .
MfG Timo
Ps . Der postmann war da , wenigsten eine erfreuliche Nachricht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar