Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
M@ui
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenDann schick den neuen Piloten hin ! Man keiner geht komme auch an die Zweifel ob ich geh .
Wer ist denn überhaupt da ?
Thomas hat ja nix für mich bekommen ....
Grüße Kalle
Kann dir nen kleinen Tropfen abgeben
Kommentar
-
M@ui
Zitat von danousek Beitrag anzeigenhehe :d
wann gwht ihr?
Kommentar
-
Was kannst denn locker machen ? Muss sich ja der Weg rentieren . Bin echt am überlegen für Morgen .
Kommst jetzt doch ?GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Sind paar Leut von uns die meinten der LS wäre nicht so gut ?! Wie war deiner Erfahrung damit gegen den normalen ?GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
M@ui
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenSind paar Leut von uns die meinten der LS wäre nicht so gut ?! Wie war deiner Erfahrung damit gegen den normalen ?
Wenns nicht gut ist hat es sich ja erledigt.Wollte nur Helfen.
Gut N8
Kommentar
-
Weiß ich zu schätzen . Danke aber bin mir leider nicht mehr sicher ob ich überhaupt komm . War heute mal wieder bisschen ßrger mit den Pappendeckelflieger , immer das selbe .
Hab nämlich keine Lust denen zuzuschauen gäääähn .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
M@ui
warst du heute dort....Hab doh gesagt das es da Probleme gibt
Kommentar
-
Ne ich net , wollte Morgen hin , auch wegen Thomas und dem Sprit . Sieht aber so aus als wenn von uns keiner mehr da wäre und hin fährt .
Weiß mal von keinem mehr Bescheid .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Venom
Der SH ist in Urlaub oder sonst was, kommt erst am 28.Mai wieder, daher hab ich keinen sprit bekommen für den Kalle!
Kommentar
-
Landwirt
Mahlzeit ,
na gut das ich hier nochmal lese . Werd dann auch nicht auf das RC-Line Treffen fahren . Machen wir lieber mal wieder ein Saarland meets Pfalz , war doch endgeil. Ich sprech mal mit unserem Vorstand bei gelegenheit , ob sowas bei uns am Platz mal möglich wäre .
@M@ui , glückwunsch zum kleinen Jetschin , kannst schonmal ne zweitfunke kaufen und ein lehrer-schüler kabel . Also die Zweitfunke als schülersender für dich. duckundweg
seeya Timo
Kommentar
-
M@ui
Ja mein Sohn hat die FX 30 und ich nehm dann meine FF7
Kommentar
-
Zitat von M@ui Beitrag anzeigenStreng dich an...das de was wirst...(hui das ging aber schnell mit den Väterlichen Instinkten)
@Steffen...bleibts bei morgen*
Also Heli oder BMX.
Am besten beides.
;-)
Norman
Kommentar
-
M@ui
BMX steht noch im keller..ein anderes Bike kommt nicht in Frage
Kommentar
Kommentar