Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
snakespex
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Schade... dann gibts wohl keine Hummel diesmal !Zitat von Meik Beitrag anzeigen
-
Meik -
Schade Meik!Zitat von Meik Beitrag anzeigenSo muss leider Absagen , habe gerade erfahren das ich am Sa. Arbeiten darf.

Aber irgendwie müssen ja die Bienchen und die HAMMER!!!!!! geile Heli Werkstatt bezahlt werden
Kommentar
-
Hallo , ach quark der Meik ist Kapitalist da ist alles im grünen Bereich ... hehe ...
Na weiß auch noch nicht ob ich am Start bin , Grippe ....
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Och Leute, wasn los.....geht jetzt grad das Absagen wie das Fliegensterben los oder was?
Kalle, scheiß auf Grippe, so schnell haut dich sowas doch net um......
Meik, schade, dass du nicht dabei bist......aber Arbeit geht vor. Ganz klar!
Kommentar
-
Meik
Bei mir hatt sich meine Mitarbeiterin Krankgemeldet dir für Samstag Eingeteilt war.
Kommentar
-
Heli-Harry -
Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenOch Leute, wasn los.....geht jetzt grad das Absagen wie das Fliegensterben los oder was?
Kalle, scheiß auf Grippe, so schnell haut dich sowas doch net um......
Meik, schade, dass du nicht dabei bist......aber Arbeit geht vor. Ganz klar!
Jo das stimmt schon , nur wenn du schon zum 2 mal den Kak hast und die ganze Woche arbeiten gehst , bist schon mal froh wenn du pennen kannst .
Na werd mal sehen , vielleicht komm ich mit dem Jungen ..
Grüße an alle KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
M@ui

. Dann einfach den Weg reinfahren bis es nichtmehr weitergeht, links abbiegen und schon seit ihr da.
Kommentar