Man Timo da haste aber echt Glück gehabt. Ist ja garnicht zu fassen dass Du immer noch Probleme mit Deinem 600er hast. Kann es sein dass es am AC3X liegt?? HAb beim V-STabi noch nie Probleme wegen Drift oder ähnlichem gehabt.
@Fabri: Kopf hoch Junger, dass ist zwar im Moment fies, aber DU weisst ja nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch
Da hat der Chris gut Recht Fabri.
Ich hatte auch mal so ne Phase, dabei habe ich reihenweise Helis versenkt.
Ich hoffe, dass kommt nie wieder aber es gehört halt dazu.
ja genau , da hat Fabri recht. Ist das Benutzerbild nicht das Profilbild. Naja wenn man es nicht oft
ändert vergisst man solche sachen schnell. Aber Fabri, mach deinen Airwolf klar und los gehts wieder. Könnt dir auch meinen Copter X leihen, da hast du wieder was zum "Spielen".
Komm einfach raus mit deiner Fläche und du wirst sehen wie schnell sich die Meinung wieder ändert.
Akku ans BEC und BEC an Reciever , so oifach isch des .
btw. hab heute mal wieder meinen 450er zerlegt , jetzt das erste mal FBL ist auf einmal urplötzlich ausgebrochen im Schwebeflug und ich Depp mal wieder vollpitch nach unten . Wenn ich den wieder repariert habe kann dann mal einer von den FBL Profis unter Euch drüberschauen ??
entweder hat dein Reciever einen Batt. Eingang , meiner hats . oder schau mal in der Anleitung kannst glaube ich irgend einen nehmen der Frei ist.( ist ja eh nur + und - die Signalleitung gibts ja nicht beim BEC ) 2 BEC´s ist ne gute Frage an meinem YGE 120 funzt es einwandfrei mit beiden bei manchen muss man die Signalleitung trennen hab ich mal hier gelesen.
Hoffe das ich bis Fr. den Rex soweit habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar