Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
HeliMike0704
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenHe Darko is bäck. Und geht dein Inet wieder ?
Isch bin raus für heute , war gestern bis um 20.30 auf Platz .
Thorsten wollte glaube ich raus .
cu Timo
PS. kommst du am Vatertag ?
ui.. bis 20:30.. das war nen langer Tag...hätt ich gestern Abend doch noch vorbeischauen sollen
Am vatertag bin ich noch net sicher..denke aber schon
Kommentar
-
einfach an die Telekom schreiben und sich auf die AGB berufen und du bekommst Geld zurück!
Schreiben an die Rechenstelle mit Kundennummer und Tel.-Nr, die Anschrift steht auf der Rechnung und es reicht ein formloses Schreiben.
MfG
Kommentar
-
Landwirt
bekommste da wenigstens irgendwelche gebühren zurück , 3 wochen ist ja fast ein Monat .
Ja gestern wollte keiner heim , war lustig
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von Tely Beitrag anzeigeneinfach an die Telekom schreiben und sich auf die AGB berufen und du bekommst Geld zurück!
Schreiben an die Rechenstelle mit Kundennummer und Tel.-Nr, die Anschrift steht auf der Rechnung und es reicht ein formloses Schreiben.
MfG. Wo kommst du denn her , bist du auch aus der Mannheimer gegend ?
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenbekommste da wenigstens irgendwelche gebühren zurück , 3 wochen ist ja fast ein Monat .
Ja gestern wollte keiner heim , war lustig
Brief is auch schon raus an die.. vorallem die Kundenberater.. also sowas unfreundliches.. da war die Telekom früher echt besser aufgestellt..
aber hauptsache nun gehts wieder
Kommentar
-
Darko der sollte reichen oder ??
Grüße KalleAngehängte DateienGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
180er
Hi Leutle
Ne heute bin ich net am Start, in Bruchsal is Mittelaltermarkt und da will meine zweite Hälfte
hin.
naja nächstes wochenende is ja auch noch Gnumpf cup, oh jeh da da komm ich ja garnet zum Heliiren.
Vielleicht auch besser so dann werden meine Rundenzeiten mit dem Gnumpf auch besser.
Kommentar
-
180er
Hallöle Tely
Jeder Anfang is schwer nur drannbleiben muß du, dann gibts auch Fortschritte.
Kommentar
-
Boar eh alter der Jive hat ja schon ein Vermögen gekostet . Die ICE s haben aber oft Ausfälle bei der Bahn . hehe
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenDarko der sollte reichen oder ??
Grüße Kalleund dann denn Motor http://www.scorpionsystem.com/catalo...0/hk_5035_500/
Kommentar
Kommentar