He cool vielen dank tely. Ist die Heckservo frequenz des DMA wo es hies das es reingepatcht wird? Oder bin ich da grad total abseits der spur?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Cherubim
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hallo leutz,
...kurze frage zu empfängern und Microbeast..hab mir grad die F8 bestellt, was für nen Empfänger kauft man sich da wenn mans beast benutzt?
Da gibts eben die mit bus-system, sind sie kompatibel mit beast?
Der Empf. der dabei ist, ist der R6108sb würd mir gern kleinere kaufen.Empfehlt mir mal was!!
Ich hab mir gedacht ich lass mal von mir hören, war echt scheenes wetter letzten samstag...versuch jetzt öffters samstag mittag zu kommen.
grüssle
Roman
Kommentar
-
Cherubim
...wenns wetter passt komm ich so mittags...
ich muss mir langsam so ne "windbraut" klar machen, wegen den kalten griffeln...der Manu hat da so n ausgeklügeltes system..muss mal schauen was man da braucht.
Und dann ist samstag bei mir helitime hab ich mir vorgenommen..
Kommentar
-
Ich wäre auch wieder dabei, nur ist Schneefall und 1 Grad Temperatur angesagt, ob ich mir das gebe bezweifle ich.Zitat von Flight2Die Beitrag anzeigenBin wahrscheinlich wieder auf de insel wenn keiner nach oberhausen geht.
Grüße Chris
Kommentar
-
SyriuS
Ja Männers ich hoffe ich muss am samstag nicht arbeiten
dann gehts auch auf die Insel.
Was ist schon 1 grad pff solange kein wasser runterkommt und nur Flocken geht das
Kommentar
-
Bin ja auch schon süchtig und weiß nicht wie ich ein WE ohne Heli fliegen überleben soll, aber den 250er zwischen den Schneeflocken zu suchen ist schon etwas lästig
Grüße Chris
Kommentar
-
SyriuS
das wird schon der kriegt irgendwas leuchtendes dran gebunden
oder n piepser ^^
Kommentar
-
Cherubim
Schnee?? das wär schlecht..ich muss zugeben, bin tolal unvorbereitet so wintermässig...kalte accus, kalte hände... hab mir bisher noch garnix zugelegt. hab da an eine Munikiste mit heizsystem gedacht und halt die beheizte Windbraut...sonst lange unterhose und dicke socken, so meine bisherige strategie..
Kommentar
-
Sven
Schnee ist Gut! Da fällt der Heli weicher!
Muss mir leider den Schnee 600km weiter östlich anschauen.
Kommentar
-
Landwirt
Die ansteuer Frequenz fürs Heckservo hat eigentlich nix mit der Drehmoment Vorsteuerung zu tun .Zitat von Flight2Die Beitrag anzeigenHe cool vielen dank tely. Ist die Heckservo frequenz des DMA wo es hies das es reingepatcht wird? Oder bin ich da grad total abseits der spur?
Aber geil dann wird das Heck ja noch besser jetzt mit DMA .
@Darko , wann hast du zeit zum updaten
cu Timo
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
@Darko , wann hast du zeit zum updaten
cu Timo
He schlies mich da an timo, updaten ma zamm
He jungs jammert net wegen 1grad, des doch noch im + berreich also warm, erst ab -15° wirds kühl
Kommentar
-
Samma Dennis bist du Kanadier? kannst dich mit Norman zusammentun
der zieht auch erst ab -10°C nen Pulli übers T-Shirt 
Sollema ne Beast Updatesession machen?
Kommentar

Kommentar