Wenn es nicht so stark windet wie heute werde ich morgen wohl am start sein, denke zwischen 11 und 12 Uhr.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Stiffler
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Wenn es nicht so stark windet wie heute werde ich morgen wohl am start sein, denke zwischen 11 und 12 Uhr.
-
SyriuS
Kommentar
-
snakespex
Ihr müsst echt mal was an der Uhrzeit machen ! Ist ja immer mitten in der Nacht
Kommentar
-
SyriuS
Finde ich nicht Fabri wenn es Sommer ist geh ich früher raus
Liegt daran dass ich schlecht schlafe und irgendwie ausm Bett falle vll liegts daran das ich zur arbeit immer so früh raus muss
Kommentar
-
HeliMike0704
Hey ,
Ja Fabri, da musst du mal den abend um 2 uhr früh beenden .dann klappt das auch mit 11 uhr.
Mike
Kommentar
-
Hoss
Hey Leute,
fliegt morgen jemand von Euch in Oberhausen?
Wer?
Wann?
Kommentar
-
HeliMike0704 -
Hoss
Kommentar
-
Da ich in Heidelberg in der Stadt wohne und die Trails sozusagen vor der Haustür beginnen bin ich meistens am Weißen Stein / Odenwald unterwegs.Zitat von snakespex Beitrag anzeigenHey Chris, wo gehst Du biken ? Mach mein Bike auch grad wieder fit !
Bin aber absoluter pfälzer Wald Anhänger
Letztes Jahr war ich auch mal in der Pfalz, bin auch Das Nachtrennen Schlaflos im Sattel in Weidenthal im 4er Team gefahren.
Da ich gegen 14:00 - 14:30 Zuhause sein möchte bin ich wahrscheinich schon um 10:00 am Start.Wer geht morgen alles raus zum fliegen ?
Grüße Chris
Kommentar
-
Alle drei Genannten sind in letzter Zeit selten zu sehen, Manuel und Steffen sind im Moment wohl eher um die Ecke am Wasser beim Verbrennerboot fahren anzutreffen.
Grüße Chris
Kommentar
-
Sven
Kann man so nicht sagen. Daniel war vor kurzem erst da und Manu und Steffen müssen oft arbeiten am WE.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenAlle drei Genannten sind in letzter Zeit selten zu sehen, Manuel und Steffen sind im Moment wohl eher um die Ecke am Wasser beim Verbrennerboot fahren anzutreffen.
Grüße Chris
Kommentar
-
SyriuS
Kommentar
-
Stiffler

Kommentar