Wo ? Ich seh nur LOGO
duckunweg
. Aber mehr seh ich da jetzt auch nicht von nem 450er . Man ich werd langsam alt
.Ich stell mich mittlerweile auch Furchtlos daneben , bis jetzt mussten immer nur die Logos Schmerzen leiden

. Hab da noch ne rechnung offen
, wie Normen mit dem Zaun in O-Town . Der Stürtz ja nicht für gern ab , der versucht denn Zaun zu treffen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar