SAB | Hauptrotorbl Paddel
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Landwirt
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von rotation Beitrag anzeigen
SAB | Hauptrotorbl Paddel
-
Landwirt
Ich werd evtl. mal in HD vorbeischauen . Und dann nach O-Town gehen zum fliegen und grillen.
Kommentar
-
Sven
Zitat von shiman Beitrag anzeigenAlso ich werd auch mein Heli einpacken.
@all
Wie wärs mit 10 Uhr Treffpunkt in HD?
Kommentar
-
SyriuS
Neeich bin trotz wochenende wenn ich eins hab um 7 halb 8 wach O.o grässlich
Kommentar
-
typisch tim xD.
Hab jetzt die 620SAB gegen die 603er Edge getauscht. Muss sagen die Edges sind wesentlich präziser und agiler als die SAB. Das soll nicht heisen das die SAB schlecht sind. Aber ich find die Edge gehen aufm Fusion viel geiler als die SAB.
Für jemanden der auf dauerpitchen total abfährt unds endgeil findet, dem kann ich die SAB nur empfehlen. Auf pitch drücken die sau gut. Optisch ein richtig geiles aussehen.
Aber was ich auch ma testen würd sind die Radix aufm Kopf un dem Heck , in wie weit des flugverhalten das der Edges vorraus ist oder gleich ist.
Also wie gesagt die SAB sind geile blätter. Nur für meinen geschmack etwas zu unpräsise.
Tim behälst du die Radix oder willste se verkaufen? Wenn ja würd ich se gerne haben^^
Bin am Donnerstag mit dabei in HD, aber werd da wohl eher etwas zugucken un dan je nachdem wo sich die anderne entschliesen hinzugehen zum fliegen O-town oder Inseln anschliesen
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenUnd ich komme am besten um 8:00 und fliege bevor du da bist
mensch Chris.. ich hab doch schon ein schlechtes gewissen
ich glaub ich versteck mich während du fliegst
@Dennis
haste ma nen Opti Flug gemacht nach dem du die Rotorblätter gewechselt hast?
@Timo
hört sich auch nicht schlecht an
Kommentar
-
SyriuS
@ Dennis weiß noch nicht ich glaube ich brauche die nicht mal schaun kann trotzdem sein dass die hier irgendwann verbaut werden die gehen ja nicht kaputt nicht mal die verpackung hab ich auf gemacht ^^
Sooo mein 450er steht auch fertig da
Kommentar
-
snakespex
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenGibts auch in Schwarz weis
Hätte ja sein können, dass es mittlerweile auch welche in rot-rosa-beige für die zarten Helipiloten gibt
10 Uhr am Donnerstag klingt gut !
Grillen klingt auch gut !
Werd wohl auch mal den Velocity einpacken und den danach mal wieder smacken.
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigen................
Bin am Donnerstag mit dabei in HD, aber werd da wohl eher etwas zugucken un dan je nachdem wo sich die anderne entschliesen hinzugehen zum fliegen O-town oder Inseln anschliesen
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenIch glaube am Donnerstag muss man Mitglied sein um in Oberhausen zu fliegen . Das ist mehr Vereinsintern .
Grüße Chris
Kommentar
-
snakespex
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenIch glaube am Donnerstag muss man Mitglied sein um in Oberhausen zu fliegen . Das ist mehr Vereinsintern . Vielleicht weis unser Mike das ja !?
Kommentar
-
HeliMike0704
Hey , ja sollte schon Vereinsintern sein, aber was spricht gegen Gäste, alles unter 10 Piloten
ist doch erlaubt,oder !!? Und wenn einer der Gäste das 4. mal kommt ist doch die Fraktion
geil auf die 10 Euro. Also wenn Morgen das Wetter mitspielt und es so wie die letzten Wochenenden
die Mitglieder kommen , dann sind ja wenigsten 10 Vereinsmitglieder da.
in diesem Sinne
Mike
Kommentar
-
@ Darko: Was meinste mit Opti flug?
Bisher hab ich nur 3 flüge gemacht mit den Edge, also sonntag. SAB runter Edges drauf und geflogen. Ging so echt super. Hab jetzt abe rgestern mal den Kopf hochgesetzt um die 13.5 Grad an pitch zu erreichen und ma die 5.1er stabi version gezogen. Jetzt muss ich ma abwarten wie er sich fliegt. Hab da ma im Stabi rumgespielt und ma zwischen meinem alten und Tobis Setup eingestellt.
Ma abwarten wie er geht.
Kommentar
-
Also Morgen soll das Wetter ja richtig schön werden.
Ich werde um 10 Uhr in HD sein. Natürlich mit Insel ShirtAngehängte DateienGrüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Zitat von shiman Beitrag anzeigenIch werde um 10 Uhr in HD sein. Natürlich mit Insel Shirt
Grüße Chris
Kommentar
Kommentar