He Darko geiles teil. Sieht echt hammer aus, und sehr sauber aufgebaut was kabel angeht. Was hast du fürn Regler drauf?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
würde auch mal wieder bei euch reinschaun.Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenIch komm auch raus so gegen 13 Uhr .
Mal kucken wie der Platz aussieht , ich pack mal Schwimmer mit ein
@Fabri , nein du nicht
cu Timo
Geht das schon wieder?
Kommentar
-
Landwirt
He schaut gut aus Darko , aber das geriffelte lange ding was da hinten raus kommt sollte man noch irgendwie spannen . NIcht das sich da im flug was verheddert
.
@Norman , was heist wieder ?
Ich fahr dann mal aufn Platz
cu Timo
Kommentar
-
Landwirt
Ganz vergessen , der fliegt eh nicht zurzeit . Da muss ein Dicker Ast beigewesen sein bei der Baumschneideaction , weil meine Blattlagerwelle ist krumZitat von snakespex Beitrag anzeigen@Timo: Darf ich mir auch mal einen raus suchen ?
... Du weisst ja worauf die Wahl fallen wird ! hehe 
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenHe schaut gut aus Darko , aber das geriffelte lange ding was da hinten raus kommt sollte man noch irgendwie spannen . NIcht das sich da im flug was verheddert
.
ich wusste doch die ganze Zeit das was fehlt
Bin grad in den letzten Zügen.. komme dann auch raus.. nur noch stabi einstellen.. bzw. mach ich das teilweise aufm Platz
Danke Leute
@Chris
ich könnte ja mal den Thorsten fragen ob er mir ne Durchsichtige Lexanhaube tiefzieht
@Dennis
Ist kein Regler.. ist das HV BEC, Gryphon Extrem Heli Regulator. Versorgt getrennt die Taumelscheibenservos mit 7,2V (einstellbar) 10A (30sec 15A) und die restliche Elektronik mit 5,6V inkl. Heckservo.
Kommentar
-
maWen
Also ich komm später auf gut Glück mal vorbei,
um euch ein bisschen zuschauen zu können.
Der kleine französische Elefantenschuh ist meiner
LG Marcel
Kommentar
-
@ Darko: Würdest du mir den regler/BEC empfehlen fürn 90er Velo? Weil bin echt grad etwas in der klemme ^^ weis net was fürn regler ich mir reinbauen soll, hab auch schon en bischen mim Reactor X2 geliebäugelt.
Kommentar
-
Sven
Haben Heute mein neues Tuning-Werkzeug für FBL Umbau getestet!
Wolle hat dafür großzügig seinen Heli zur Verfügung gestellt!
Danke an Tim für die Unterstützung an meinem 600er!
Kommentar
-
Sven -
Nur blöd, dass er beim ersten Versuch die Rotorblätter mit der Paddelstange verwechlselt hatZitat von Sven Beitrag anzeigenHaben Heute mein neues Tuning-Werkzeug für FBL Umbau getestet!
Wolle hat dafür großzügig seinen Heli zur Verfügung gestellt!

Grüße Chris
P.S. Ich gebe zu, noch blöder ist es den Autorotschalter mit dem Flugphasenschalter zu verwechseln
Zuletzt geändert von Take5; 06.02.2011, 18:00.
Kommentar
-
Sven
Hab noch ein par Bilder von Heute:
Kommentar
-
Sven
Teil 2:
Kommentar
-