sowas hatte ich zuerst im Verdacht. Is net, wär zu einfach.
Aber komisch das Du aufm Display nichts siehst und vor allem dass das Ding fliegbar ist.
Ich musste extrem dagegen steuern ums grad zu halten!! Wie eine Trimmung halt.
mach morgen die Latten ab und starte die Mühle mal im Wohnzimmer(mit und ohne Motor). Ich geh mal davon aus dass die TS nach links kippt. Dann muss ich halt herausfinden warum* Das Problem MUSS irgendwo in der Funke "verborgen" sein!!!
Hatte das Prob beim Paddelheli, keine Ahnung wie es mit Beast ist....
Bei mir war es nicht Subtrim sondern die normale Trimmung, sieht man schon, aber wer schaut beim fliegen auf das Display, hatte Subtrim in allen Flugfasen angesehen und keinen Unterschied erkannt....
Erst als ich den Akku am Heli weg hatte und die Flugfasen hin und her geschaltet habe, hab ich´s gesehen
O.K. Wolle,
beim Paddelheli ist das denke ich nicht so dramatisch mit der Trimmung.
Seit ich biester fliege schaue ich schon öfters ob ich die Trimmungen nicht versehentlich verstellt hab.
Guck mal ins Servomenü wenn Du umschaltest. Da sieht man das am besten ob sich zB der Wert auf dem Roll-Kanal ändert wenn die Flugphase umschaltest.
Wenn nix zu sehen ist, dann versuch doch mal die gleiche Gasgerade (72) in der 1. Flugphase. Wenn er dann dort auch rollt dann liegts nicht an der Funke sondern an der Drehzahl. Kann ja auch ne dumme Resonanz oder sowas sein.
Wenn beides nix hilft, dann würd ich mal die TS Empfindlichkeit am Beast checken und/oder das Pad.
Denk aber auch eher, dass es der Fehler in der Funke steckt.
He Jungs. So mein neuer 3D schiesprügel ist gestern gekommen, bin schon fleisig am basteln. Hoffe das ich bis samstag damit fertig werde.
Werd mir mühe geben.
Bilder folgen im laufe des abends. Ach und he eins muss man sagen. 1A qualität der teile. Passt wirklich alles super. Kein drücken kein ziehen. 1zu1 angepasst.
Da macht des basteln 1000mal mehr spass noch dazu^^
Ok Mist. Also samstag wirds definitiv nix mim Fusion. Hab eben gesehn das der motor net so wie er beschrieben war mit ner 5mm welle versehen ist sondern mit ner 6mm. Also jetzt muss ich erst drauf warten bis des ritzel und des gegenlager bei mir ankommt.
Hi Leuts,
hab grad den Motor abgestöpselt und zwischen den Phasen hin und her geschaltet, die TS rührt sich nicht!!?? hab auch die Funke durchgeschaut, nichts!!
Seltsam....
Doch Vibrationen?? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, es war wie ein rollbefehl
Hi Roman,
hast du den Link in meinem oberen Beitrag gesehen? Gleiches Problem, denkt auch das es Vibrationen sind, scheint wohl öfter die Ursache zu sein.
@ Dennis
schade, dass die Kiste nicht am Samstag am Start ist.
BTW, Gaui geht wieder, vorhin auf der Terrasse kurz geschwebt.
Hi Roman,
hast du den Link in meinem oberen Beitrag gesehen? Gleiches Problem, denkt auch das es Vibrationen sind, scheint wohl öfter die Ursache zu sein.
@ Dennis
schade, dass die Kiste nicht am Samstag am Start ist.
BTW, Gaui geht wieder, vorhin auf der Terrasse kurz geschwebt.
Grüße Chris
Naja Sonntag wird er dan wahrscheinlich fertig sein. Weil ich kann atm am Chassi nix weiterbauen weil mir die 2 teile fehlen. Und des sind mir dan knapp 2 tage die mir verloren gehen bzg einstellen.
Naja wenn dieses weekend er nicht fliegt, wird er es definitiv nächstes tun
Hehe, Joar dan komm mit dem am weekend raus, aber leg den armen gaui net widda hin . Meine hecknarbe hab ich ordentlich festgeballert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar