War geil heute auf der Insel. Mein KDS ist jetzt so wie ich ihn haben will, endlich macht er das was ich will dank neuem Kreisel und korrektem Schwerpunkt. Das ganze macht immer mehr spaß
Wie schonmal geschrieben muss ich erst zum TßV, will aber relativ früh morgens hin. Falls der TßV die Karre nicht gleich aus dem Verkehr zieht wäre ich gegen Mittag dabei.
In Zukunft machen wir das so: einer gratuliert und alle anderen klicken auf "Danke", ist einfacher.
Ich hab ein (Luxus-)Problem: im Dezember ziehe ich von Ludwigshafen nach Limburgerhof. Dort hab ich einen Keller mit 48qm. Abzüglich 8qm als Waschküche bleiben 40qm als Bastelkeller (). Nur wie richtet man sich den am besten ein?
Abgesehen vom "sauberen" basteln will ich nämlich auch einen Bereich für Dreck(s)arbeiten wie bohren, sägen, fräsen, ...
Im Moment bräuchte ich einfach ein paar Ideen und Anregungen. Einen groben Grundriss (nicht ganz Maßstabsgetreu) hab ich mal angehängt. Die gepunktete Linie wäre eine Trockenbauwand und die gestrichelte eine Schiebetür. Ganz glücklich bin ich damit aber noch nicht. Any ideas?
@Chris: hab ich vergessen, es gibt keine Tür. Die Treppe ist gewendelt und endet in der unteren linken Ecke des eingezeichneten Vierecks in der Mitte des Raums.
Heute mal wieder nen 450er so richtig in den Acker gedrückt
Hoffentlich ist nicht viel kaputt? Ich frage mich langsam, ob wir mit der Absturzquote im bundesweiten Durchschnitt liegen oder eher arg darüber. Kein Flugtag ohne schlechte Nachrichten...
Für morgen bin schon am laden Wann seit ihr auf der Insel?
Dann mal wieder positive Nachrichten, Roman, Fabri, Darko, Niki und ich waren heute fliegen ohne Crash bei bestem Wetter, super Urlaubstag. Ich hoffe mal Niki hat die Kiste nicht gecrashed nachdem wir gegangen sind.
Nach zwei Tagen Heli wäre morgen mal wieder Radfahren angesagt, aber ich lade die Akkus mal vorsichtshalber, wer weiß auf was ich morgen Lust habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar