Grüße Chris
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von NicolaiK Beitrag anzeigen
Grüße Chris
-
Sorry Jungs das ich mich nicht gemeldet habe. Irgendwie habe ich keine Nachricht auf neue Antworten bekommen.
@Darko
Gerade ist eins bei der Bucht drin MH_Modellbau Start 88€ Sofortkauf 124€. Ging das letzte Mal für 116€ über den Tisch.
@ Chris
Weiß nicht so genau, das 3G soll ja nicht so gut sein, habe allerdings auch nur mit dem Stabi Erfahrung und sonst keine. Es käme vielleicht auf einen Versuch an. Muss ich mal überlegen.
@ Nikolai
Danke ich lese mich da mal ein. Ich bin aber immer bei allen "Versprechungen" von Herstellern skeptisch. Daher warte ich mal abe wie es bei dir geht.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Hi Bernd
Ich würde n beast oder ein vstabi nehmen nix anderes :-)
Für 120 .-- gibt's genug Beaster ;-) da würde ich keine 110 für ein gx ausgeben...www.air-tech.info
T-Rex 700 Turb. Ec -145 PHT3 Goblins etc....
Kommentar
-
ßhh Jungs
Habt Ihr gesehen dass unser Akkudealer plötzlich keine Artikel mehr in der Bucht hat *?oh oh
www.air-tech.info
Kommentar
-
Also in meine iphöne stehen 0 Artikel ??
Mehr kann ich immoment nicht sagen da ich an keinem pc bin
Könnt ja auch das eBay app sein ...www.air-tech.info
Kommentar
-
Zitat von Kerosinjunky75 Beitrag anzeigenHi Bernd
Ich würde n beast oder ein vstabi nehmen nix anderes :-)
Für 120 .-- gibt's genug Beaster ;-) da würde ich keine 110 für ein gx ausgeben...Bernd
Kommentar
-
Dann spinnt nur meins sorry ...www.air-tech.info
Kommentar
-
@ Bernd
Die Frage die sich stellt ist, ob du mit dem 450er überhaupt noch glücklich wirst.
Mir geht es so, dass ich mit jedem größeren Heli weniger Lust bekam mit dem kleineren zu fliegen. Selbst mein 550er Gaui, der mir immer Spaß machte kommt mir seit dem 700er wie Spielzeug vor obwohl das Teil wie auf Schienen fliegt. Ertappte mich schon bei der ßberlegung einen zweiten 700er als Reserve anzuschaffen.
Grüße Chris
Kommentar
-
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt.Was mich noch am 450 hängen lässt, ist einfach der leichte Transport und die Crashkosten. In meinem Helikoffer ist der Heli, die Funke und 4 Akkus drin. Einfach Koffer ins Auto und gut ist. Wollte halt neue Figuren erst mal mit dem Kleinen probieren.
Aber natürlich hast du auch Recht. Habe mich ja schon heimlich mal nach einem Gaui umgesehen. Da müssen wir uns sowieso nochmal unterhalten.Bernd
Kommentar
-
snakespex
Ich fürchte da hat der Chris evtl recht, Bernd !
Ach ja... Wart doch bis zur Rotor Live... Das gibts das V-Stabi bestimmt wieder günstiger.
Wenn Du so zufrieden damit bist, wieso dann was anderes nehmen ?
Was macht Ihr Euch denn so nen Kopf wegen der Bestellung ?
Guckt Euch doch einfach mal die Bewertung an... 99,5% positive Bewertungen in 12 Monaten.
Da mach ich mir da wenig Sorgen
Kommentar
-
So,
zumindest mechanisch ist die Kiste jetzt schonmal FBL. Wiegt mit 5000er Akkus 4900 Gramm, 130 Gramm weniger als mit Paddel. Wenn jetzt noch die Flugzeit länger wird trauer ich den Paddel nicht nach, obwohl es zum Schluß richtig Spaß machte mit der Paddelkiste. Mal gespannt wie der Unterschied zwischen Paddel und FBL bei der Kiste ist.
Grüße Chris
P.S. die Schrauben sind diesmal nicht fotogeshopedZuletzt geändert von Take5; 18.01.2012, 20:30.
Kommentar
-
snakespex
Die Versandbestätigung kam schon mal !
Klar wird die Flugzeit länger Chris. Brauchst ja nimmer so viel Energie für den Rotorkreis ohne Paddel.
Ich bin ja mit den 4000er auch schon 5:30 - 6:00 Min geflogen.. Und das mit knapp 2000upm am Kopf...
Gut... Blätter und Flugstil sind natürlich auch entscheidend !
Welches Stabi-System haste jetzt nochmal drin ? Beast ?
PS: Na endlich sind die hässlichen Dinger weg !!!
Kommentar
Kommentar