Hmm bin auch etwas skeptisch, mal abwarten. Weil brauch 5000er oder 4500er für den goblin. Und bei dem preis wäre das echt ein megaschnäppchen.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
snakespex
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von kobalt Beitrag anzeigenDie Preise sind aber gerade gesunken, Fabri
Kommentar
-
SyriuS
wenn ihr Stecker sucht ich kann auch sehr gute Stecker empfehlen.
LMT - lehner modell technik 6 mm die gehen echt fest. die hab ich an der Motor verbindung vom Logoda musste echt zotteln dass die abgehen.
Kommentar
-
Die sind aber noch teurer als die MP Jet. Und die klemmen wirklich gut genug, fast schon mehr als nötig. Die einzige Alternative wären vielleicht die Plettenberg-Stecker. Angeblich blitzen die nicht beim anstecken.
Kommentar
-
hey habt ihr gesehen dess es bei den akkus aus der Bucht keine versandversicherung gibt *??
hmmm ....www.air-tech.info
T-Rex 700 Turb. Ec -145 PHT3 Goblins etc....
Kommentar
-
kannste halt nur 8s ladenZitat von Take5 Beitrag anzeigenUnd der Junsi Lader den ich eigentlich dringend brauche wird einem auch hinterhergeworfen:
iCharger 206B 300W 8s Balance/Charger | eBay
Weiß auch nicht was ich davon halten soll, aber mit Paypal kann eigentlich nichts schief gehen.
Grüße Chris
Kommentar
-
Habe schon ein 106B, kann nur 6S. Will eigentlich nur gleichzeitig zwei 6S Akkus laden können. Dachte daher es wäre am sinnvollsten einfach nochmal ein kleines Junsi zu kaufen da ich damit zufrieden bin.
Grüße Chris
Kommentar
-
So, mag noch jemand von den MP-Jet Steckern?!
Ich mach dann nämlich die Bestellung fertig...
Kommentar
-
Hey Chris, wir haben ja das gleiche Problem. Wollte mir auch noch einen zusätzlichen 106B+ holen. Aber bei dem Preis muss ich wirklich überlegen. Wobei man dann ja auch noch ein (24V?) Netzteil braucht. Ich habe nur ein 20A Netzteil mit meinem alten Junsi hier.
Der Preis ist so gut, dass man schon fast misstrauisch wird.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Für mein 106er Junsi nehme ich ein altes Computernetzteil, wichtig ist bei den Computernetzteilen, dass der 5V Ausgang belastet wird, bei mir hängt einfach eine Halogenlampe dran.
Wenn ich mit 5A 6S Lipos laden fliesen auf der Primärseite 11A, geht ohne Probleme.
Dies ist auch der Grund warum ich lieber zwei Ladegeräte möchte und keinen Duolader, weil ich dann einfach ein zweites Computernetzteil nehmen kann.
Wenn mir mal langweilig ist bastle ich eine professionelle Lösung, nach jahrzehntelangem Elektronikgebastel zum Thema Hifi ist im Moment in dem Bereich etwas die Luft raus.
Grüße Chris
P.S. Ich warte mal ab ob von den Ebay Bestellungen was ankommt.Zuletzt geändert von Take5; 16.01.2012, 21:34.
Kommentar
-
snakespex
Dafür gibts ja Paypal !Zitat von Kerosinjunky75 Beitrag anzeigenhey habt ihr gesehen dess es bei den akkus aus der Bucht keine versandversicherung gibt *??
hmmm ....
Kommentar
-
Habe es nun auch mal gewagt ...
Wobei ich es fast nicht glauben kann
Wenn wir sie nicht bekommen fahren wir hin und sprengen ihm die Bude
www.air-tech.info
T-Rex 700 Turb. Ec -145 PHT3 Goblins etc....
Kommentar
-
das könnte der springende Punkt werden:Zitat von Kerosinjunky75 Beitrag anzeigenhey habt ihr gesehen dess es bei den akkus aus der Bucht keine versandversicherung gibt *??
hmmm ....
wobei ich mir nicht vorstellen kann wie er einen gültigen Versandbelegt vorlegt und es nicht ankommt...Zitat von paypal4.1 Der bezahlte Artikel wurde durch den Verkäufer nicht versandt.
Der PayPal-Käuferschutz gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen. Falls der Verkäufer einen gültigen Versandbeleg vorlegt, lehnt PayPal den Antrag auf PayPal-Käuferschutz ab.
naja.. bin gespannt Leute
Kommentar
-
sehe ich genauso....Zitat von Kerosinjunky75 Beitrag anzeigenWenn wir sie nicht bekommen fahren wir hin und sprengen ihm die Bude
hier das dafür nötige Setup

Zuletzt geändert von heli_junkie; 17.01.2012, 10:14.
Kommentar

Kommentar