Hör mir auf mit Loch... bin letzt Abends geflogen und Rückwärts gelaufen und dann in so nen blödes Loch bei uns, kurz hinter der Grasnabe reingestolpert...
Holla die Waldfee... die Moves vom 6HV in der Sekunde sahen bestimmt spektakulär aus
Zum glück war ich hoch genug... aber ich wander nicht mehr während dem fliegen umher
Man, so habe ich noch nie ne Auro versemmelt und den Guinessbuch Eintrag für weit fliegende Heckrohre dürfte ich auch geknackt haben inclusiv dem Preis der gelungensten Kaltverformung des selbigen
Ups...
Hat es dich etwa auch erwischt ??
Mein Beileid
Wahrscheinlich war das aus dem Loch genau da wo du Bladescratchen wolltest
XD wollte ja nicht einmal bladescratchen habe schlicht nicht gesehen dass da ein huppel ist vorne wars ja gut und habe auch schön den rotorkreisring in den rasen gemäht XD wenn der huppel nicht gewesen wäre (hinten unterm heli - nicht zu sehen ).
Ja war ein sehr cooler Feierabend! Schade dass so iel zu Bruch gegangen ist! Roman und Chris haben fleißig dem Heligott geopfert- das sollte für die nächsten Wochen reichen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar