Ich hab's mal eingeplant. Versuche so gegen 12 draußen zu sein
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
snakespex
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Rammie Beitrag anzeigenHey Jungs seit ihr alle im Winterschlaf ?
Kommentar
-
Hallo zusammen,
hat jemand auch diese Woche Urlaub,
so das man sich auf der Insel treffen könnte?
grüße René[FONT="Times New Roman"]Jeder Start ist Kür. Jede Landung obligatorisch.[/FONT]
See You on the Insel , René
Kommentar
-
Ich war gestern nachmittag noch kurz auf der Insel. Es war auch ein netter Herr mit Hund und Kamera dort. Hier mal ein paar Fotos die er gemacht hat. ImageUploadedByTapatalk1390814548.171920.jpgImageUploadedByTapatalk1390814567.052564.jpgImageUploadedByTapatalk1390814583.072227.jpgImageUploadedByTapatalk1390814592.056673.jpg
Kommentar
-
Coole Bilder! ßbrigens habe ich heute Nachricht von Robbe bezüglich meines PowerPeak Laders erhalten. Beide Endstufen seien hinüber und das Teil daher für die Tonne. Sie haben mir dann einen Lader mit 30% Discount angeboten, aber immer noch für 160 Euro (suuuuuperrrr Schnäppchen). Ansonsten könnten sie mir das Teil gegen Versandpauschale zurückschicken oder aber gerne für mich verschrotten. Echt top der LadenGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Akkus geladen und entladen. So wie immer. Irgendwann kamen dann lustige Fehlermeldungen von internen Kurzschlüssen und Verbindungsabbrüchen.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Freunde wir sind wieder das erste Treffen am planen in Bechhofen . Termin steht noch nicht fest .
Zur Auswahl wäre der 19.4 oder 26.4 . Was wäre euch lieber ? ßbrigens im Smackzone Forum steht es auch . Im neuen und alten !
Wird wie immer cool mit euch und wir würden uns über euch freuen !
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
Kommentar