Wenn mir mal einer genaue Koordinaten sagt, komm ich auch mal vorbei...Und vor allem....Was ist GB? Goldboden?
Stuttgart Süd (elektrisch)
Einklappen
X
-
Schneipe
AW: Stuttgart Süd (elektrisch)
Wenn mir mal einer genaue Koordinaten sagt, komm ich auch mal vorbei...Und vor allem....Was ist GB? Goldboden?
-
Meik
Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenWenn mir mal einer genaue Koordinaten sagt, komm ich auch mal vorbei...Und vor allem....Was ist GB? Goldboden?
Ja Goldboden = GB
Kommentar
-
Michael S.
Zitat von Meik Beitrag anzeigenkein Proplem.
Under der Woche ist da selten jemand, Samstag Sonntag ist immer etwas los.
Kannst gerne dazu kommen wen du willst . Mittlerweile haben wir auch eine IG.
Ist das ein Problem wenn wir da öfters unter der Woche fliegen gibts dann ßrger mit dem Bauer oder Jäger dort oder habt ihr das abgeklärt*
MfG
Kommentar
-
Meik
-
Skyrat
Was ( wo ) zum Teufel ist den "GB" ??
Gibt es da Bilder von, oder vielleicht nen google Map Link ??
Kommentar
-
Meik
-
Hi,
das war heut mal wieder ein typischer Goldboden-Flugtag.
Relaxte Atmosphäre, viele verschiedene Systeme vertreten, kein Neid und jeder hat nach seinem Können super Flüge hingezaubert, trotz teilweise Wind und schlechter Sicht.
Ich hoffe, wir können uns das erhalten.
Greetz, Uwe
(Wenn´s heut vor der Tür stinkt, dann ist´s die Schafsch....e vom GB)Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Meik
-
badray
Hallo zusammen,
zuerst muss ich mich mal zu allen, die sich heute am Goldboden versammelt haben, sagen .........
"Entschuldigt" die Mega-Schrecksekunde bei meinem heutigen Verknüppler.
Hinterher hat Uwe zwar gesagt "Sauber abgefangen" aber jeder, der dabei war hat gesehen, dass das alles andere als können und nur Glück war, dass ich den kleinen Rex 500 nochmal abfangen konnte.
Zumindest wurde der Heli heute entschwult ^^
Danach war ich so perplex, dass ich den Sender aus der Hand geben musste damit er heile runter kommt !
Dafür ein dickes Dankeschön !!!
Viele Grüße Ray
Kommentar
-
Das war ein inverted Backflip mit halber Pirou, stabilisiert auf dem Rücken und mit ner halben Pirourolle wieder in die sichere Heckschweberlage gebracht.
Dabei die Platzgrenze nicht verletzt.
Krasser Stunt, willkommen am Goldboden
Nö, dass du in die Lage gebracht hast war Anfängerverknüppeln, wie du ihn gerettet hast war erste Sahne
Dein Retter in der Not war Patrick.
@Andi: Am Späten Nachmittag, werde morgen a weng Fremdgehen mit FlächeKontronik. Simply the best.
Kommentar
-
badray
Deine Worte machen mir Mut
Die Aktion hat ganz schön an meinem Selbstvertrauen gekratzt, war aber vielleicht auch gut so.
In Zukunft werde ich wohl vorsichtiger an die Sache rangehen müssen ;-)
Viele Grüße Ray
Kommentar
-
Meik
Mist,
jetzt bin ich einmal nicht da und ihr habt da jede Menge Spaß!
Kommentar
-
Eddy wurde ganz verschwiegen. Der war so auf den Motor konzentriert, dass er das Fliegen vergessen hat und beinahe in den Wald hinter den Autos gerauscht ist.
Hat´s aber auch noch rechtzeitig bemerkt. Hrhr..Kontronik. Simply the best.
Kommentar
Kommentar