Gute Nacht
Helipiloten in Raum Mittelfranken Fürth
Einklappen
X
-
Dr. pruegelpeitsch
Jepp, jetzt ist auch Feierabend. Morgen gehts weiter. Vielleicht klappt's ja noch Nachmittags. Aber wenn's Montag oder nächstes Wochende wird ist's auch nicht schlimm.
Gute Nacht
-
Heli Werner
AW: Helipiloten in Raum Mittelfranken Fürth
Moin Jungs. Hmmm,geht heut was !!!
Wenn ja ,denke ich etwas später möglicherweise !!!
LG. Werner
Kommentar
-
Dr. pruegelpeitsch
Ich geh grad alles nochmal durch.... Kann sich nur noch um Stunden handeln.
Hat jemand Werte für Spektrum/Kontronik Jazz 80 LV ? Oder einfach mal 60/70/80% Gaskurven durchschalten?
Na ja ... Werd mal Drehzalmesser bemühen müssen.
Kommentar
-
Hey Jungs, war jetzt gerade in Flexdorf Reichweitentest und mal den Easy Glider geflogen da passt alles nur heute ist wieder Drachentag bei dem Wind. Aber Gott liebt ja all seine Kinder auch die die nur Zuhause sind. Mal schauen was heute Nachmittag geht.
Gruß JürgenVom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.
Kommentar
-
Heli Werner
Hi,Manni. Also ich hab im 6HV den 80HV drinnen und die Werte sind Gas,46/66/80
Ich würde vorschlagen etwas später heute zu gehn,da sich das Wetter immer wenn es später wird verbessert
LG. Werner
Kommentar
-
Dr. pruegelpeitsch
Danke, ich werd da mal experimentieren.
Hier schon mal ein paar Bilder vom neuen Gerät
ImageUploadedByTapatalk1343568859.828395.jpgImageUploadedByTapatalk1343568879.654219.jpgImageUploadedByTapatalk1343568900.451245.jpg
Sieht Wild aus, hat aber alles seine Ordnung
Kommentar
-
Hi Manfred,
schaut gut aus. Bin schon mal gespannt wie er fliegt.
Gruß
JakobMFC-Gerhardshofen
T-Rex 450 Pro; T-Rex 700 V-Stabi, Scorpion 4530
Kommentar
-
Dr. pruegelpeitsch
Erstflüge gemacht. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch verändert werden. Dann Stabi optimal einstellen. Soweit ich das abschätzen kann wird's ein toller Heli
Kommentar
-
KTM950SM
Servus Werner,
war das WE auf Vater-Kind-Zelten, daher kann ich mich erst jetzt melden.
Hab aber schlechte Nachrichten, ich weiß nicht mehr, welche Karte ich da rein hab in die Kamera.
Und nachschauen kann ich nicht, die ist so mini, daß ich das Sch...ding nicht mehr finde...
Und ich teile Manfreds Meinung voll und ganz, in der bestimmten Heli-Zeitschrift wird jeder Heli gut beurteilt und bekommt eine Kaufempfehlung. Hab noch keinen Artikel gelesen, in dem vor dem Kauf des Helis gewarnt wird.
Guten Wochenstart
Jochen
Kommentar
-
Heli Werner
Zitat von Bambelbi Beitrag anzeigenJa Manfred, was ich sehen konnte macht der TT einen super Eindruck, evtl. schafft Werner noch das Video :-)
Grußich machs schon noch
hab gedult mit mir
Merhaba 2
Kommentar
-
Heli Werner
[CENTER]Hi Jungs,ich brauch halt etwas länger als unser Video Mann Stephan
So wir haben den Manfred seinen [FONT="Book Antiqua"][SIZE="4"]Thunder Tiger X50E 6s[/SIZE][/FONT] gestern in Flexdorf bewundern könnenalso ich muss echt zugeben
Cooles Teil
LG. Werner
Irgend wie bekomme ich das nicht mit Bild da rein
Egal,also dann der LINK.
http://www.youtube.com/watch?v=g83Su...ature=youtu.be[/CENTER]
Kommentar
-
Dr. pruegelpeitsch
-
Heli Werner
Hey manni,hier das Viedeo schon mal gesehen ,alter Schwede,für 6s nicht übel allerdings Flugz. ist etwas klein dann !!!
Lg. Werner
Kommentar
-
Dr. pruegelpeitsch
Jepp, kenn ich. Hatte mich hier im Forum noch umgehört und dann auch die Info bekommen das einer problemlos 9min bei 1600 rpm hinbekommen hat - war auch noch gut Saft im Akku. Der hatte auch ein Video gepostet bei dem man hartes 3D sieht mit seinem Gerät. Das war dann letztendlich das endgültige go für den Heli.
Kommentar
Kommentar