Hi Jungs. Jürgen und ich haben uns heute Früh in Flextorf zu einstellungen meines 7HV getroffen Bin jetzt Begeistert von dem Heli Das Wetter war heute echt HEIß ,aber wir haben uns dann zum abend Fliegen wieder in Flextorf getroffen und einfach nur ein Traum wars heute
Ach ja ich bin mal am testen von verschiedenen Videos zum Filmen,bevor ich mir einen Camcorder evtl. zu legen möchte mit meiner kamera hauts nicht so tolle hin
Merhaba Da mein Rechner den Geist aufgegeben hat und ich ständig Probleme hatte damit was Hochladen hab ich mir jetzt einen HP i7 gekauft damit kann ich endlich mal was machen ,in Sachen Video Filme
Jetzt muss ich mich mal nach einen guten Full HD Camcorder umschauen !!
I7 ist mal eine Hausnummer, der hat Power
Als cam würde ich sowas wie ich habe nehmen, natürlich die aktuelle Ausführung , dann hast ein super Foto Apparat, und eine Hammer full Hd cam.
Nennt sich Canon sx is30 mit 35 fach optischer zoom, ca.350 Euro, Hammer teil
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Acrobat SE mit HC3-SX, Blade MCPX, DX8 mit Telemetrie
Lieber nur den Kamera Mann loben nicht das mir das zu Kopf steigt und ich Hebe ab??
Ein WE ohne Crash ist wieder was Wert da vergess ich doch glatt meinen Urlaub.
Heute sind die Knight teile gekommen dann kann's am WE wieder los gehen.
Gruß Jürgen
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar