Ev. sollten wir uns mal nen eigenen Server anlachen wo man sowas einfach drauf und runter ziehen kann. Oder Rapidshare oder sowas nutzen.
Hi,
da sehe jetzt nicht umbedingt den Vorteil.
1) Wenn man möchte können all Videos bei YouTube runter geladen werden.
2) Man kann Videos auch als Privat markieren, dann können sie nicht von allen eingesehen werden.
@Werner: ich habe noch 3 oder 4 weitere Videos. Die sind aber von der Qualität eher schlecht geworden. Ich schaue mal am Wochenende ob da noch etwas lohnendes dabei ist.
Flugversuch in der Fränkischen Schweiz mit mcpx verläuft dramatisch.
Heli macht Bekanntschaft mit einem Baum.
Nach erfolgreicher Konservierung im Schnee und anschließender Bergung ist das Ergebnis ein abgebrochenes Landegestell und die Vermutung das Kälte das Flugverhalten negativ beeinflusst.
Neben den Sollbruchstellen weist der Kleine keine Schäden auf und bestätigt seine Unverwüstlichkeit.
Eine Tube Sekundenkleber später wird der Feld(!)versuch wiederholt.
Daniel was machst denn!!!! Hoffendlich nichts Kaputt !!! Wir waren vorhin auch in Flexdorf draußen Stephan seinen neuen 700er Bewundern und ich bin mal eben nur 3Min mit meinem 6HV geflogen Finger waren zwar OK. Dank meinem Sender schutz,aber das Gesicht war ARSCH KALT gew. Brrrrrr!!!!!
Neeee das hat keinen SINN...
LG. und ne warem Stube zH.
Werner
Servus Jungs, wie kann man eigentlich seine Youtube Videos so wie Jakob als großes Fenster einfügen, ich kann immer nur den link einfügen, wer kann helfen*
Gruß
Acrobat SE mit HC3-SX, Blade MCPX, DX8 mit Telemetrie
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar